865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

Angestellte88
Finde ich auch
Bin total gespannt und freue mich schon riesig auf ihn.
Falls sich tatsächlich mehr als Freundschaft daraus entwickeln sollte im Laufe der Zeit werde ich berichten

Vielen Dank @arjuni

24.10.2017 09:52 • #271


schmaloo
Zitat von Angestellte88:
Sei es nur eine Freundschaft die wieder auflebt, so wie damals als wir uns die Schippen um die Ohren hauten.


und / oder

Zitat von Angestellte88:
nackig in der Badewanne ...........



Auch von mir viel Spaß heute Abend

24.10.2017 10:00 • x 2 #272


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


Angestellte88
@schmaloo ein Schelm wer böses dabei denkt

Wer weiß, vielleicht landen wir ja bald wieder nackig in der Badewanne

24.10.2017 10:07 • x 4 #273


S
Zitat von Angestellte88:
Finde ich auch
Bin total gespannt und freue mich schon riesig auf ihn.
Falls sich tatsächlich mehr als Freundschaft daraus entwickeln sollte im Laufe der Zeit werde ich berichten

Vielen Dank @arjuni


Wie spannend! Ich drücke Dir beide Daumen.

( Mein Sandkastenfreund hieß Ulli und hat immer in den Sand gepieselt, damit er sich besser verarbeiten ließ, was meine Mutter nicht sooo lustig fand. Dennoch würde ich gerne wissen, was heute aus ihm geworden ist.)

24.10.2017 10:08 • x 3 #274


Angestellte88
Zitat von sade:
Dennoch würde ich gerne wissen, was heute aus ihm geworden ist.)

Bestimmt Maurer

24.10.2017 10:11 • x 6 #275


sozialtussi
Was für eine nette Geschichte
Ich bin auch sehr gespannt, wie dein erstes Date verläuft.

24.10.2017 10:21 • x 1 #276


schmaloo
Zitat von Angestellte88:
Bestimmt Maurer



Hey Angestellte, ist noch zu früh zum Totlachen.......

Hab mich wohl verlesen und dachte sade würde gerne wissen was heute aus IHM geworden ist.



Zitat:
( Mein Sandkastenfreund hieß Ulli und hat immer in den Sand gepieselt, damit er sich besser verarbeiten ließ, ..... )

24.10.2017 10:36 • x 2 #277


Angestellte88
Pfffft.....ich fand den gut

24.10.2017 10:40 • x 1 #278


Koffer
Ich will auch mal von einem Date berichten. Es handelt sich um eine junge Dame wohl osteuropäischen Ursprungs, mit der ich im Fitness Studio das eine oder andere mal geredet oder gescherzt hatte. Da das Thema u.a. Kinofilme war, frug ich sie, ob sie nicht Lust hätte, mit mir einen Film zu schauen, was sie freudig bejahte.

Also trafen wir uns - zuerst in einer Kneipe nicht weit vom Kino - und ich bemerkte beim Auflockerungsgetränk schon, dass bei ihr irgendeine Klappe fiel, als ich erwähnte, dass ich (noch) verheiratet bin und zwei Kinder habe.

Im Kino war sie dann eiskalt, ich hab noch versucht, ein wenig Konversation oder Annäherung zu betreiben, bin aber bei ihrer gefrosteten Art abgeblitzt.

Hab sie noch zum Auto gebracht und danach tatsächlich nicht mehr gesehen. D.h. sie ist auch nicht mehr in den Fitnesskurs gegangen

Zuerst dachte ich noch, dass mir südländisches Temperament mehr gefällt als die sibirische Kälte und woran es denn gelegen haben könnte (Nicht genug Geld für sie ausgegeben? Zu wenig Wodk. getrunken? Keinen Heiratsantrag gemacht?), aber inzwischen denke ich, dass sie mich jünger geschätzt und vor allem von der Ehe mit den zwei Kindern abgeschreckt wurde.

24.10.2017 11:52 • #279


Angestellte88
Also ich wäre erst gar nicht mehr mit dir ins Kino gegangen glaube ich

24.10.2017 11:54 • #280


Koffer
Zitat von Angestellte88:
Also ich wäre erst gar nicht mehr mit dir ins Kino gegangen glaube ich


Warum?

Edit: Ach Du meinst, nach dem Getränk. Das hätte mir einiges erspart.
Edit2: also beim nächsten Mal lügen für 6 oder vorher schon fragen: willst Du mit einem verheirateten Mann was unternehmen?
Hat bestimmt viel Aussicht auf Erfolg

24.10.2017 11:55 • #281


Angestellte88
Ich hätte mein Getränk erst gar nicht mehr ausgetrunken, sondern wäre sofort nach deiner Offenbarung, dass du verheiratet bist, gegangen. Und zwar wortlos.
Edit: Du warst also nur auf 6 aus?! Kann man(n) dann nicht gleich mit offenen Karten spielen

24.10.2017 12:02 • x 3 #282


Kuraina
Ich hab das so verstanden, dass er schon in Trennung lebte?

24.10.2017 12:04 • #283


Angestellte88
Zitat von Kuraina:
Ich hab das so verstanden, dass er schon in Trennung lebte?

Dachte ich auch erst.
@Koffer klär uns doch mal auf

24.10.2017 12:07 • #284


S
@koffer: die hat blitzschnell gerechnet. Unterhaltspflicht für zwei Kinder und (wenn es richtig übel läuft) für eine Ex-da bleibt nicht mehr viel.

24.10.2017 12:12 • x 4 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag