Ich will auch mal von einem "Date" berichten. Es handelt sich um eine junge Dame wohl osteuropäischen Ursprungs, mit der ich im Fitness Studio das eine oder andere mal geredet oder gescherzt hatte. Da das Thema u.a. Kinofilme war, frug ich sie, ob sie nicht Lust hätte, mit mir einen Film zu schauen, was sie freudig bejahte.
Also trafen wir uns - zuerst in einer Kneipe nicht weit vom Kino - und ich bemerkte beim "Auflockerungsgetränk" schon, dass bei ihr irgendeine Klappe fiel, als ich erwähnte, dass ich (noch) verheiratet bin und zwei Kinder habe.
Im Kino war sie dann eiskalt, ich hab noch versucht, ein wenig Konversation oder Annäherung zu betreiben, bin aber bei ihrer gefrosteten Art abgeblitzt.
Hab sie noch zum Auto gebracht und danach tatsächlich nicht mehr gesehen. D.h. sie ist auch nicht mehr in den Fitnesskurs gegangen

Zuerst dachte ich noch, dass mir südländisches Temperament mehr gefällt als die sibirische Kälte und woran es denn gelegen haben könnte (Nicht genug Geld für sie ausgegeben? Zu wenig Wodk. getrunken? Keinen Heiratsantrag gemacht?), aber inzwischen denke ich, dass sie mich jünger geschätzt und vor allem von der Ehe mit den zwei Kindern abgeschreckt wurde.