Debby3
Gast
Zitat von Tin_:Er hat BEIDE GENOMMEN xD
Es geht da drum… Wer bindet ihn eher
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby3
Gast
Zitat von Tin_:Er hat BEIDE GENOMMEN xD
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:"Guter Sex" wichtiger als "gutes zusammenpassen"
Tin_
Gast
Zitat von Debby3:Es geht da drum… Wer bindet ihn eher
Debby3
Gast
Zitat von Tin_:Und das ist in vielen Fällen einfach falsch. Ich kann dir 3 Typen aus meinem Umfeld nennen, die sind mit ihren Frauen zusammengekommen aus Affären/FPlus weil sie so gut im Bett sind und anziehend aussehen. Einer sagt sogar, er liebt sie nicht, aber er ist abhängig von ihrer ......
CocosPool
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Debby3:🤷♀ Ja, sind nur Affären oder Freundschaft plus oder abhängige… Beziehungen sind das nicht…
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby3:Welche nimmt er ?
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Beziehungsgespräche hat auch noch nie ein Mann mit mir geführt.
Wenn denen was nicht gepasst hat gabs ne klare Ansage und gut
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Keine Ahnung, was Ben machen wüde. Ich nähme die "5", weil sie vermutlich auch besser kochen kann.
Tin_
Gast
Debby3
Gast
Ähh … hörig machen
Debby3
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Keine Ahnung, was Ben machen wüde. Ich nähme die "5", weil sie vermutlich auch besser kochen kann.
Tin_
Gast
Zitat von Debby3:Fazit: die Bekloppten kann man nur mit Sex bindenÄhh … hörig machen
CocosPool
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Das mit der klaren Ansage funktioniert bei Männer auch deutlich besser als ellenlange Gespräche 🙂