Tin_
Gast
Zitat von Debby3:Ich bin in dieser Phase , also Flirt /Anbahnungsphase in einer machtvolleren Position. ( nur aus der Evolutionsbiologisch psychologischen Betrachtet)
So ein Gefühl hatte ich noch bei keinem Treffen mit einer Frau. Vielleicht aber auch dem geschuldet, dass für mich Sex mit einer fremden Frau für mich nicht erstrebenswert ist. Dementsprechend kann ich da im Gegensatz zu meinen Geschlechtsgenossen sehr viel entspannter rangehen. Und wie ich vor einiger Zeit hier schonmal sagte: ich empfinde es mittlerweile als umgedreht (also für meine Situation). Die Frauen werben und ich wähle. Das sah früher, also bis ca. Mitte 30 auch bei mir anders aus. Da war ich öfter mal im Werbungsmode - aber das bin ich eben nicht mehr, weil es mir egal ist, ob sie mit ihrem Höschen wedelt oder nicht. Naja, nicht ganz egal. Teils nervt mich die Erwartungshaltung von ein paar Frauen, die man so kennenlernt. A la "Warum gehst du nicht mit mir ins Bett, du bist ein Mann". Teils bin ich da wirklich schon auf Unverständnis getroffen.