Zitat von Gorch_Fock:Persönlich finde ich diesen Ablauf "Date" und dann gleich in den Urlaub verschwinden immer irgendwie merkwürdig. Warum date ich, wenn ich eh danach nicht verfügbar bin.
Meine Rede! Aber einige hier scheinen das auch anders zu sehen.
Zitat von Gorch_Fock:Bereits sichtbar bei Dir ist eine Erwartung an das sog. "Meldeverhalten". Trifft ein Mann hier nicht das gewünschte Level, ist er sehr schnell raus aus dem "game". Oder er treibt die Gefühle nach oben damit.
Eben deshalb, weil ist ja auch irgendwie blöd, wenn man sich datet, einander sypathisch ist und dann im Urlaub ist und sich dann einfach auch je nach Tagesprogramm und eben auch mit zwei kleinen Kindern nicht so melden kann wie man will...
Zitat von Gwenwhyfar:Das Forum verarbeitet die dargebrachten Informationen so objektiv, wie es dem jeweiligen Teilnehmer möglich ist. Davon darf man grundlegend sicher ausgehen.
Wie Recht du hast! Ich würde es eher anders organisieren, wenn ich einen Partner suche würde ich mein 1. oder auch 2. Date nicht unbedingt vor meinen Urlaub legen, wo ich dann länger abwesend bin. Sowas fände ich auch komisch, wenn das ein Mann mit mir machen würde. Allerdings würde ich mir eben keinen Kopf machen, wenn Mann mit seinen kleinen Kindern ohne weitere erwachsene Begleitperson in den Urlaub fährt und sich einige Tage nicht meldet... weil...
Zitat von Gwenwhyfar:Es sieht so danach aus, dass er die Regeln macht. Und das kann für Menschen, die schlecht darin sind Grenzen zu ziehen oder gar andere Prioritäten zu haben, schwer in die Hose gehen.
Oder er ist einfach schlecht organisiert, weil ihm solche Dinge sonst von seinem Praxispersonal, seiner Ex, seiner Mutter oder wem eben sonst abgenommen wird.