Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Und btw, wenn du mit ihm auch so einsilbig kommunizierst wie hier verwundert es mich nicht, wenn sein Interesse nachlässt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Schappli
Gast
Zitat von FrauLindemann:Das liest sich höchst unangenehm, sorry
Schappli
Gast
Zitat von Arnika:Das liest sich eher nach Katalogbraut, sorry. Wenn du so schön, fit, gebildet und toll bist - warum bist du dann soo aus dem Häuschen, wenn sich ein Typ ein paar Tage nicht meldet?
Arnika
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Schappli:
Deshalb habe ich heute ein anderes Date ausgemacht.
Zitat von Arnika:"Nichts ist schlimmer als eine Frau, die brummt wie ein Trafo."

Schappli
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Bones
Gast
Zitat von Schappli:Ablenkung
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Schappli:Ablenkung

Bones
Gast
Zitat von La-Fleur:
Tue dich mit Superking zusammen, das passt wie årsch auf Eimer![]()

Schappli
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Mir beschleicht sich eher das Gefühl, dass die TE in die Kategorie des 10 Minuten Arzt Dates gehört.
Schappli
Gast
Zitat von Bones:
Wie arm![]()
Aber mach mal![]()
Arnika
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Schappli:
Nun versteifen soll ich mich nicht auf ihn, aber einen anderen treffen auch nicht?