Zitat von YsaTyto:mannoooo, die TE soll mit sich ins Reine kommen? Jetzt ne Therapie weil sie das Date nicht nüchtern betrachtet, sondern verschossen ist?
Fast jeder Mensch erlebt es mal, dass er jemanden nur einmal sieht und total verknallt ist und natürlich wünscht, der andere möge sich auch verknallen. Natürlich ist man nicht gelassen, wenn man verknallt ist, selbst wenn einem klar ist, dass noch alles offen ist.
@YsaTyto
mit sich ins Reine zu kommen - eine Therapie? Wofür? Ich glaube nicht, dass ich davon etwas
geschrieben habe! Was die TE angeht - das ist nicht mal eine "Lebenskrise", bestenfalls eine Sinnkrise....das ist eher nur ein Intermezzo nicht erfüllter Wünsche, Pläne und Vorstellungen - das OdB betreffend. Nein - und "verschossen sein" in ein OdB ist keine Lebenskrise - NICHT nach nur einem Date.
Mit sich "ins Reine Kommen" - Mannoooooooooooo! Ja... ab und an reicht es, dass einem der
Kopf gewaschen sind - nicht mit Shampoo, sondern mit klaren Ansagen. Allerdings - ich bezweifle
ernsthaft, dass die TE ihrem Umfeld mit den Dingen vorstellig werden würde/könnte, wie sie
das hier macht.
Sag mal...Sinnkrisen erwischen jeden. Das ist nicht mal negativ zu sehen. Und dennoch reicht
es ab und an, den Kopf gewaschen zu bekommen, bzw. dass eine andere Sichtweise an einen
herangetragen wird.... DAS ist eher dafür gedacht, (wieder) mit sich ins Reine zu kommen versuchen.
Zitat:
Zitat:Es ist RESPEKTLOS, was er tat und dafür gibt es keine Antwort von Dir. Und er weiß dass er frech war. Sei stolz um Gottes Willen.
das meinst du nicht wirklich ernst, dass der Doc respektlos war/ist - er meldet sich einfach nur so, wie es die TE von ihm erwartet hat. Mehr ist nicht daran. Die enttäuschten Erwartungshaltungen machen der TE wohl mehr zu schaffen, als der Umstand, dass sich der Herr Doc nur SO meldet,
wie er sich meldet. Das ist sein gutes Recht - nach nur EINEM Date...und ein bisschen Geschreibsel per WA.