Zitat von Schappli:Welche Grenzen meinst du?
Vor allem die "Zwischen den Beinen-Aussage", da wär der Drops für mich gelutscht gewesen.
Jeder halbwegs interessierte Mann wird wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ne Frau nach so einem Kommentar genervt abzieht relativ groß ist.
Oder eben das unregelmäßige Meldeverhalten
und ständig in der Luft zu hängen, wann und ob überhaupt man sich wiedersieht.
Außerdem werden die SMS, Telefonate etc. wenn es passt mehr und nicht weniger oder gehen plötzlich gegen 0...
Zitat:Wie soll ich mir das vorstellen?
Du sagst das, also mit Worten? Wie in einer Verkaufsverhandlung opder einem Vorstellungsgespräch?
Nee... ich morse ihm das
Immer dann wenn ein Mann sich widersprüchlich verhält, was anderes sagt als er macht. Stimmt was nicht. In der Regel ist dann das Interesse nicht sonderlich groß.
Das schaue och mir ein paar Wochen an und wenn sich mein Eindruck verfestigt, dann sage ich eben, dass das nicht meine Sache ist, was denn die Gründe sind.
Entweder klärt sich das positiv, habe ich auch schon oft genug erlebt oder er gibt halt zu, dass er nichts engeres will. Ist ja auch ok.
Aber da wochenlang die Füße still zu halten in der Hoffnung, dass es sich ändert ist nicht mein Ding. Brauche einen freien Kopf für meinen Alltag.