83

Date mit einem Polizist

aquarius2
Ehrlich gesagt, wenn ihm was an dir liegen würde, dann würde er ja irgendwas schreiben, denke ich sowas wie, bin gut angekommen etc. Wenn gar nichts kommt und er nicht in irgendeinen afrikanischen Staat oder irgendwo im Nirgendwo ist, dann hat er sicher Empfang. Ich würde mir mit ihm keine weiteren Pläne machen, denn entweder du interessierst ihn nicht, oder er hält dich irgendwie warm und meldet sich, wenn er mal Lust drauf hat.

11.07.2018 14:58 • x 2 #16


W
Ich fände es auch schade, dass er nichts hören lässt. Aber nach einem Date und auch vorher ja nicht so viel Kontakt und Urlaub und Du beschriebst ihn als schüchtern, würde ich da erstmal nicht so viel hineininterpretieren. Mich würde eher abschrecken wenn mir jemand mit dem ich mich 1 ! mal getroffen habe täglich Nachrichten aus dem Urlaub schickt.

11.07.2018 15:24 • x 5 #17


A


Date mit einem Polizist

x 3


K
Vor allem würde es mich nerven, wenn ich meinem Urlaub für jemanden verfügbar sein oder dessen Erwartungen erfüllen soll, wenn ich denjenigen erste 1x getroffen habe.

11.07.2018 15:26 • x 3 #18


J
Ich sehe jetzt in der ganzen Situation auch kein problem.
Wenn er mit seiner Familie im Urlaub ist, wird er die Zeit sicher genießen. Ihr hattet ein Date...Also Ich meine, du streßt etwas
U was soll der Hinweis polizist mich, das sind Menschen wie du und ich...

Abwarten was nach dem Urlaub passiert

11.07.2018 15:30 • x 1 #19


aquarius2
Ich würde mich ab und zu mal melden, wenn mir an dem Anderen liegen würde, nicht täglich stündlich, aber einige Male in zwei Wochen. Natürlich nur, wenn ich interessiert bin, wenn nicht würde ich Abstand halten, mich aber auch kurz erklären damit der Andere weiß, woran er ist.

11.07.2018 15:31 • x 1 #20


K
Ja, ich hätte wahrscheinlich auch gesagt, ich würde mich melden, wenn ich wieder da bin. Vielleicht hätte ich es sogar auch so gemeint.

Aber, mein Gott, er ist ein Mann und vermutlich auch kein Kommunikationswunder, so wie die TE ihn schildert.

Apropos TE: ist sie eigentlich noch da?

Warum mache ich mir eigentlich einen Kopp um EIN Date und die Folgen?

11.07.2018 15:35 • x 2 #21


W
Zitat von aquarius2:
Ich würde mich ab und zu mal melden,


Ich wahrscheinlich auch, je nachdem was ich dort so mache, wo ich bin. Aber ich schreibe eh gern. Hab das Handy auch im Urlaub dabei, bin ziemlich kommunikativ, mir fällt immer was ein, was ich schreiben könnte. Er ist aber vielleicht ganz anders. Ich würde daraus jetzt (noch) nicht auf Desinteresse schließen. Sondern vielleicht einfach auf anderes Kontaktbedürfnis.

11.07.2018 15:40 • x 1 #22


aquarius2
Zitat von KBR:
Warum mache ich mir eigentlich einen Kopp um EIN Date und die Folgen?


Vielleicht ist sie ja interessiert und will wissen, ob er es auch ist. sonst könnte sie ja gleich weitersuchen und ob dieses Date Folgen hat das genau will sie ja von ihm wissen.

11.07.2018 15:41 • x 1 #23


W
Jetzt lass dich mal nicht stressen ich verstehe dich etwas, allerdings kannst du ja jetzt wenig machen. Wenn er wieder kommt, schreibst du ihm halt gleich nochmal, dass du ein Date möchtest und legst eben konkret einen Tag fest.
Besonders offensiv klingst du ja auch nicht. Du wünschst ihm einen schönen Urlaub - OK. Aber dann kann man natürlich nicht erwarten, dass der andere sich dazwischen mal meldet, finde ich jedenfalls.

Jetzt warte eben noch bis zum 23.7. - dann isser wieder da und dann musst du selbst halt auch mal aktiv werden. Dann schreib: Kino? Freitag? und bleib dran.

11.07.2018 15:41 • x 2 #24


L
das dachte ich mir auch Schade

Zitat von aquarius2:
Ehrlich gesagt, wenn ihm was an dir liegen würde, dann würde er ja irgendwas schreiben, denke ich sowas wie, bin gut angekommen etc. Wenn gar nichts kommt und er nicht in irgendeinen afrikanischen Staat oder irgendwo im Nirgendwo ist, dann hat er sicher Empfang. Ich würde mir mit ihm keine weiteren Pläne machen, denn entweder du interessierst ihn nicht, oder er hält dich irgendwie warm und meldet sich, wenn er mal Lust drauf hat.

11.07.2018 16:09 • x 1 #25


L
Ja ich bin interessiert an ihn aber er wahrscheinlich nicht. Ich möchte auch nicht hinterher laufen und so ein Eindruck machen, dass ich auf ihn warte und denke.

Zitat von aquarius2:

Vielleicht ist sie ja interessiert und will wissen, ob er es auch ist. sonst könnte sie ja gleich weitersuchen und ob dieses Date Folgen hat das genau will sie ja von ihm wissen.

11.07.2018 16:17 • #26


L
Soll ich nach seinem Urlaub melden, wenn er nicht meldet, was mit dem Muscheln geworden ist

In dem Urlaub möchte ihn nicht stören, bzw. kein Eindruck machen, dass ich hinterher laufe oder auf ihn warte.
Es ist sehr schwierig (

Zitat von winkle:
Jetzt lass dich mal nicht stressen ich verstehe dich etwas, allerdings kannst du ja jetzt wenig machen. Wenn er wieder kommt, schreibst du ihm halt gleich nochmal, dass du ein Date möchtest und legst eben konkret einen Tag fest.
Besonders offensiv klingst du ja auch nicht. Du wünschst ihm einen schönen Urlaub - OK. Aber dann kann man natürlich nicht erwarten, dass der andere sich dazwischen mal meldet, finde ich jedenfalls.

Jetzt warte eben noch bis zum 23.7. - dann isser wieder da und dann musst du selbst halt auch mal aktiv werden. Dann schreib: Kino? Freitag? und bleib dran.

11.07.2018 16:22 • #27


W
Zitat von Lilien87:
Ja ich bin interessiert an ihn aber er wahrscheinlich nicht. Ich möchte auch nicht hinterher laufen und so ein Eindruck machen, dass ich auf ihn warte und denke.



aber man muss ja auch mal was riskieren. Wenn immer beide denken, sie möchten auf keinen Fall bedürftig erscheinen, dann ist doch klar, dass sich alles wie Kaugummi zieht. Du findest ihn doch offenbar toll - dann scheixx doch mal auf deinen Stolz und zeig es ihm.

Du wartest doch.
Du sehnst dich doch.
Es IST doch so.
Dann mach irgendwas draus und stolz kannst du immer noch sein, wenn du Ablehnung erfährst. Bis dahin darf man auch als Frau mal die Hand übers Feuer legen. Hab mich schon zig mal verbrannt, na und? Hab aber auch schon viel gewonnen. Man muss sich nicht immer erobern und zig mal bitten lassen.

11.07.2018 16:25 • x 3 #28


E
Warte ab,ob er sich nach dem Urlaub meldet.Im Urlaub würde ich mich auch nicht ständig bei jemandem melden,mit dem ich erst ein Date hatte. Bin von der Sorte,die erstmal beobachten muss.Alles zu seiner Zeit.

11.07.2018 16:26 • #29


L
Zitat von Lilien87:
Ich möchte auch nicht hinterher laufen und so ein Eindruck machen, dass ich auf ihn warte und denke.


Es lebt sich wesentlich einfacher, wenn man keine Therorien aufstellt was wer denken könnte, würde, hätte...Fahrradkette.

Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren? Richtig! Genau nichts!

11.07.2018 16:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag