83

Date mit einem Polizist

K
Ja vielleicht ist er ja deswegen Polizist geworden. Damit das Schüchterne von ihm weicht und er sich zu einem Alphamännchen aufplustern kann. Denn was gibt es sonst für Gründe diesen Beruf zu ergreifen? Sicherheit,Waffenträger,Erfüllungsgehilfe,Kontrolletti,usw.

12.07.2018 14:08 • x 1 #61


D
Zitat von keinheldmehr:
Denn was gibt es sonst für Gründe diesen Beruf zu ergreifen?


Kontrollwahn, Machtgefühl,..

14.07.2018 13:28 • x 1 #62


A


Date mit einem Polizist

x 3


K
Also sorry, aber ich denke, wenn man Polizist werden will, gibt es auch noch andere Gründe. Idealismus zum Beispiel. Da könnt Ihr Euch jetzt meinetwegen totlachen, aber jeder, der bereit ist, sich auf die Omme hauen zu lassen von irgendwelchen Idioten, wie u.a. vor einem Jahr in Hamburg geschehen, weil ein größenwahnsinniger Bürgermeister, der jetzt Finanzminister ist, unbedingt mitten in einer Großestadt einen Gipfel abhalten muss, jeder der eine Familie hat, die bangt, braucht Idealismus. Und ja, dass da auch welche mit falschen Motiven dabei sind, will ich nicht abstreiten. Zudem gibt es noch eine ganze Menge andere Aspekte, die ich aus ehemaliger Betroffenheit ebenfalls nicht abstreiten möchte, aber diese einseitige Sicht und Behauptung von dem bloßen Interesse, Macht auszuüben, finde ich extrem daneben.

Was Dich angeht, liebe TE, vielleicht kannst Du Dich (endlich?) der Auffassung anschließen, dass es egal ist, was Du tust und schreibst, sofern der Typ Interesse hat. Dann kannst Du Dir die allergrößten Peinlichkeiten leisten, wenn er Dich will, ist das egal.

Wenn er Dich nicht will, kannst Du noch so perfekte Maschen fahren, dann legt er Dich allenfalls flach und nachher stehst Du doch als die Doofe da.

Also hör doch um Gottes Willen auf, Dir so einen Kopf zu machen, weil der Typ 14 Tage Urlaub macht. Noch dazu Familien- und keinen Partyurlaub.

14.07.2018 18:58 • x 3 #63


L
Du hast vorkommen recht. Er macht sein Urlaub und soll er auch genießen. Er ist auch nicht verpflichtet bei mir zu melden, da wir uns ja nur einmal gesehen haben.
Ich warte ab, wenn er meldet, ist toll, wenn nicht, dann höre ich auf mein Bauchgefühl und schreibe ihn, wie sein Urlaub war und so, ganz locker.
Dann sehe ich, woran ich stehe. Entweder weiter machen oder abhaken.



Zitat von KBR:
Also sorry, aber ich denke, wenn man Polizist werden will, gibt es auch noch andere Gründe. Idealismus zum Beispiel. Da könnt Ihr Euch jetzt meinetwegen totlachen, aber jeder, der bereit ist, sich auf die Omme hauen zu lassen von irgendwelchen Idioten, wie u.a. vor einem Jahr in Hamburg geschehen, weil ein größenwahnsinniger Bürgermeister, der jetzt Finanzminister ist, unbedingt mitten in einer Großestadt einen Gipfel abhalten muss, jeder der eine Familie hat, die bangt, braucht Idealismus. Und ja, dass da auch welche mit falschen Motiven dabei sind, will ich nicht abstreiten. Zudem ...

14.07.2018 21:35 • #64


A
Sagt ne Kuh zum Polizisten: Mein Mann ist auch Bulle.



.

14.07.2018 22:51 • x 2 #65


bleistift
Zitat von arjuni:
Sagt ne Kuh zum Polizisten: Mein Mann ist auch Bulle.



.



Verdammt ich lach mich kaputt, noch nie gehört, aber danke dafür!

14.07.2018 23:01 • x 1 #66


L
Mmh...irgendwie Habe ich die Frage mindestens jetzt schon in zwei anderen Foren gelesen!

14.07.2018 23:09 • x 1 #67


S
Du brauchst ihm nicht schreiben.
Wenn er sich nach seinem Urlaub nicht meldet, hat er kein Interesse.
Vergessen hat er doch in zwei Wochen sicher nicht.
Außer er hat kein Interesse.
Das wird er dann auch nicht bekommen, wenn du auf locker-flauschige Weise nochmal nachfragst.
Warte auf das Urlaubsende, vielleicht noch ein paar Tage, wenn dann nichts kommt, mach einen Haken dran.

15.07.2018 01:01 • x 2 #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag