83

Date mit einem Polizist

L
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal kurz eure Meinung hören.

Ich habe vor zwei Wochen im Internet (Tinder) jemand kennengelernt. Er ist 31 Jahre alt und ein Polizist. Wir haben uns miteinander geschrieben, aber nicht jeden Tag.

Vor einer Woche (29.06.2018) hatten wir ein Date. Er scheint mir sehr nett zu sein. Er hat nicht viel geredet, mir kam so ein, dass er ein bisschen schüchtern ist. Ich weiß nicht. Er schreibt im Whatsapp auch nicht viel, bzw. nicht jeden Tag.

Ich habe ihm gefragt, bzw. angedeutet, dass er sehr selten bei mir meldet, bzw. schreibt. Er meinte, dass er allgemein nicht viel im whatsapp schreibt, 1. Wegen der Beruf, weil er oft unterwegs ist und schichten hat, 2. Er mag gerne was unternehmen, treffen als jeden Tag whatsapp schreiben.
Und danach hat er erzählt, dass er am Sonntag in Urlaub fliegt am 08.07.2018 für zwei Wochen. Er besucht dort seine Cousine, Verwandten, Freunden, weil sie dort ein Haus haben, also ein Urlaub in die Heimat.

Wir waren 4 Stunden lang zusammen, über alles geredet: Politik, Religion, um die Welt und. Danach hat er mir vorgeschlagen, ein Spaziergang war sehr nett. Anschließend wollte er mich nach Hause fahren.
Im Auto hat er mir auch gesagt, Es war ein sehr schöner, interessanter Abend gewesen. Ich habe noch nie mit einer Fremder Person solange geredet Die Zeit ging so schnell)
Ich habe ihm bedankt, wegen des Essens, weil er das bezahlt hat und ihm einen schönen Urlaub gewünscht. Danach hat er gesagt: Vielleicht sehen wir uns davor nochmal.

Als er nach Hause kam, meldete er sich bei mir, dass er zu Hause ist. In der Woche vor seinen Urlaub haben wir hin und her geschrieben. Er hat mir geschrieben Sehen wir uns nochmal? habe dann Ja gerne geschrieben. Ich habe dann vorgeschlagen am Freitag ins Kino gehen.

Er schreibt: evtl. Samstag, bin mir noch nicht sicher aber können wir machen Ich denke, wegen der Arbeit, dass er nicht genau sagen kann.

Dann schreibt er mir am Freitag: Hey, ich kann leider morgen auch nicht (also Samstag), ich muss paar Kleinigkeiten für die Arbeit klären, aber ich würde gerne mit dir ins Kino.

Ich schreibte: Nicht schlimm, ich wünsche dir ein schönen Urlaub und hat er sich bedankt.

Zum Anschließend habe ich ihm geschrieben, ob er mir Muscheln aus dem Meer mitbringen kann.

Seit Freitag höre ich nichts von ihm und seit gestern ist er nicht mehr im Tinder. Er hat vielleicht. unser Message gelöscht, weil wir uns im whatsapp kontaktieren (Tinder brauchen wir nicht mehr) oder er ist nicht mehr im Tinder.

Mein Kopfkino natürlich, wenn er Interesse hatte, hätte er geschrieben Ja klar, bringe ich dir die Muscheln oder ab und zu mal melden. Andere Seite denke ich, er will wahrscheinlich abschalten, er ist ein Polizist und möchte bisschen ausruhen und und. Oder gibt es ein andere Frau, wenn ja, warum die ganze Mühe, schreiben, treffen etc.

Ich bitte um eure Meinungen.

Vielen Dank vorab.

11.07.2018 12:28 • x 1 #1


aquarius2
Hat er dich im Urlaub mal kontaktiert? Wann erwartest du ihn zurück?
Habt ihr euch Nachrichten geschickt?

11.07.2018 12:33 • #2


A


Date mit einem Polizist

x 3


M
Ich denke er findet dich nett, aber ist nicht unbedingt total heiß drauf dich schnellstmöglich wieder zu sehen.
Wirkt sehr halbgar, tippe auf warm halten .

11.07.2018 12:35 • #3


D
Krass,
schreibst du grammatikalisch auch so schlecht mit ihm?

11.07.2018 12:35 • x 1 #4


mafa
Interesse sieht anders aus, sieht auch nach Warmhalten aus oder er hat für sich gemerkt das er keine Beziehung führen kann im Moment ... Spekulationen über Spekulationen die eigentlich eh nix bringen ...

11.07.2018 12:40 • x 2 #5


K
Ich sehe da jetzt erstmal kein Problem. Das würde ich erst sehen, wenn er wieder da ist und immer noch nichts passiert. Aber dann ist es auch eh schon egal, oder?

Ihr hatte ein Date!

Was hat das nun alles damit zu tun, dass er Polizist ist?

11.07.2018 12:44 • x 3 #6


aquarius2
Sobald er aus dem Urlaub zurück ist anrufen und fragen, was los ist. Wenn nichts kommt ist das die Nachricht.

@KBR

Ein Polizist hat eine ladefähige Addresse, seine Dienststelle. Dahin kann sie ihm ein Telegramm oder so schicken Was ist jetzt mit uns beiden?!

Ironie aus.

11.07.2018 12:45 • x 1 #7


E
Zitat von Lilien87:
.Andere Seite denke ich, er will wahrscheinlich abschalten,. .

https://www.redensarten-index.de/suche. . 5D=rart_ou

11.07.2018 12:48 • #8


K
Zitat von aquarius2:
Sobald er aus dem Urlaub zurück ist anrufen und fragen, was los ist. Wenn nichts kommt ist das die Nachricht.

@KBR

Ein Polizist hat eine ladefähige Addresse, seine Dienststelle. Dahin kann sie ihm ein Telegramm oder so schicken Was ist jetzt mit uns beiden?!

Ironie aus.


Krchhhh Um ehrlich zu sein, in meinen Rachefantasien hatte ich auch Ideen davon meinem Polizisten Postkarten mit diskreditierenden frivolen Botschaften, Einladungen zu 6Parties oder Hinweisen, wie nett es doch neulich noch gewesen sei , ins Kommissariat zu schicken.

Das hätte einerseits vielleicht in seinem beruflichen Millieu dazu beigetragen, dass er als toller Hecht betrachtet würde, aber zumindest bei seiner Neuen, die ja Kollegin aus gleicher Dienststelle ist, hätte es Zweifel gesät und ihm vermutlich das Leben erschwert

Hach, vielleicht mache ich das noch, falls mich der Teufel reitet

11.07.2018 12:56 • x 4 #9


D
Und das alles wegen einem Date?

Würd ich persönlich die TE schon blockieren, wenn die so Stress macht.

11.07.2018 12:59 • #10


aquarius2
Ein Spezel von mir hat einen Kollegen, der hatte mal Ärger mit einer Frau (Affäre) die hat das so in seiner Dienststelle publik gemacht, fand der Kollege natürlich toll....

Leider wurde das auch seiner Frau zugetragen, da hatte der Arme ziemlich Stress zu Hause.

11.07.2018 12:59 • #11


K
Zitat von aquarius2:
da hatte der Arme ziemlich Stress zu Hause


Würde ich vermutlich niemals machen, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.

11.07.2018 13:04 • x 1 #12


D
Zitat von aquarius2:
Ein Spezel von mir hat einen Kollegen, der hatte mal Ärger mit einer Frau (Affäre) die hat das so in seiner Dienststelle publik gemacht, fand der Kollege natürlich toll.

Leider wurde das auch seiner Frau zugetragen, da hatte der Arme ziemlich Stress zu Hause.


Sofortige Anzeige wegen Denunzierung/Rufmord, obs durchgeht oder nicht, egal.

11.07.2018 13:05 • #13


aquarius2
Zitat von KBR:
Würde ich vermutlich niemals machen, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.


Ich wahrscheinlich auch nicht, aber die Dame sah das wohl anders...

11.07.2018 13:07 • x 1 #14


L
Nein hat er nicht. Er kommst erst am 22.07. zurück.

11.07.2018 14:35 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag