Guten Morgen

Ich sitze hier nicht und warte bis er mir schreibt. Ich arbeite, mache Joga, gehe heute z.B. zum schwimmen, treffe mit Freunden. Wochenende habe ich schon längst geplant.
Mir wurde oft gesagt, sei kalt, distanziert, sei nicht bereit und und und. Ich bin aber nicht der Person, die solche spielen spielt. Ich kenne sowas nicht. Ich meine, wenn was sein soll, eine neue Bekanntschaft vielleicht. Liebe, dann müssen die beiden Seiten gleich Interesse haben. Dann denkt man nicht daran, soll ich jetzt schreiben, soll ich seine Einladung verschieben
Ich denke auch, ja wir haben uns nur einmal gesehen und nicht oft geschrieben. Es ist normal, dass wir keine feste Bindung zwischen uns beide haben. Ich möchte nur nicht, diese Chance zu verpassen, wenn ich sage, ich schreibe ihn nicht, er soll melden, mein Stolz und und. vielleicht. denkt er dasselbe.
Ich warte bis er kommt am 22.07.2018 und ausruht und wenn er schreibt, dann hat sich alles erledigt, und freue mich darüber. J
Wenn er zurück ist, und nicht meldet! vielleicht. wird er von mir erwarten, dass ich ihm schreibe, nachdem motto, Hey, wie geht es dir, wie war dein Urlaub Und wenn ich nicht schreibe, denkt er vielleicht., dass ich beleidigt, distanziert bin und keine Interesse mehr habe. Wir sind ja kein Paar, also muss ich locker bleiben, und wenn er immer kein Interesse zeigt, dann ist es für mich erledigt!
Aber nur als letztes möchte ich eure Meinung hören, wenn er zurück ist, und nicht schreibt, dann werde ich ihm schreiben:
Hey, was ist nun aus einen Muscheln geworden Mr Lost und ein smile J))
Was denkt ihr, sehe ich bedürftig aus, oder jemand die hinterher läuft, oder wird er denken: Ja , ich habe sie geangelt, die wartet auf mich ?
Viele Liebe Grüße J))
Zitat von aquarius2:@Lilien87
Ich kann dich gut verstehen, du möchtest gerne wissen, woran du bist. Er aber meldet sich nicht und hat das Treffen vor dem Urlaub abgesagt. Hat er einen Grund dafür? Interessierst du ihn? Das genau willst du wissen und wenn er nicht aktiv wird, würde ich es werden, spätestens nach dem Urlaub schon um ggf. damit abzuschließen. Das ist nicht bedürftig. Man darf sich schon melden, wenn man wissen will, was der andere denkt. Kann doch nicht so schwer sein, wenn man zum Beispiel weiß, ich will kein weiteres Date das auch zu kommunizieren.