53

Date mit Online-Bekanntschaft, aber Foto nicht aktuell

youfailme
Ich habe ihm von dem Unfall beim Friseur berichtet, humorvoll und eher beiläufig. Er wollte dann unbedingt ein Bild sehen und hat nachgebohrt. Also habe ich es ihm geschickt, ist ja eigentlich auch nichts dabei.

Mittlerweile hat er mich scheinbar auch bei WhatsApp blockiert. So ein Theater wegen der Haarfarbe?

29.12.2017 10:28 • x 1 #16


T
Sei froh so eine Spinner so früh entlarvt zu haben. Das erspart dir einiges

29.12.2017 10:30 • x 3 #17


A


Date mit Online-Bekanntschaft, aber Foto nicht aktuell

x 3


Y
Er wollte eine Blondine und keine Brünette Freundin. ist sicher mega traurig jetzt, der Arme! Soviel zu der gemeinsamen Wellenlänge und Interessen.....

29.12.2017 10:32 • x 3 #18


U
Zitat von TinTin1980:
Nein, Scherz. Bin HSV Fan, meine ex war St. Pauli Fan. Keine Ahnung ob das nicht-Hamburger nachvollziehen können, was das bedeutet ^^


Als gebürtiger Bremer kann ich das voll und ganz nachvollziehen, lieber TinTin. Wie oft gab es denn bei Euch Mord und Totschlag?

Werder und der HSV pflegen ja auch eine echte Hassliebe. Wenn die gegeneinander spielen, ist auf den Tribünen mehr los als auf dem Platz. Ist bei St. Pauli gegen HSV nicht anders, oder?

Zitat von youfailme:
Mittlerweile hat er mich scheinbar auch bei WhatsApp blockiert. So ein Theater wegen der Haarfarbe?


Wie ich bereits schrieb - es reichen oft minimale und eigentlich recht unbedeutende Gründe, damit keine Treffen stattfinden.

Kopf hoch, liebe TE. So ein oberflächlicher Typ hätte Dich vermutlich noch mehr enttäuscht, wenn ihr Euch näher kennengelernt hättet.

Da gibt's bestimmt bessere Kandidaten, auch in den Singleportalen. .


L.G.

Udi

29.12.2017 10:34 • x 1 #19


T
Wenn der (eine und echte) Hamburger Sportverein gegen den Stadtteilklub spielt ist hier Bürgerkrieg... Es war damals die Hölle, als Pauli gegen den HSV 0:1 gewonnen hatte.. und das noch beim HSV. wir haben das damals live geschaut.... Ich möchte das nicht weiter kommentieren

29.12.2017 10:39 • x 1 #20


U
Zitat von TinTin1980:
Wenn der (eine und echte) Hamburger Sportverein gegen den Stadtteilklub spielt ist hier Bürgerkrieg... Es war damals die Hölle, als Pauli gegen den HSV 0:1 gewonnen hatte.. und das noch beim HSV. wir haben das damals live geschaut.... Ich möchte das nicht weiter kommentieren


Hahaha. kann ich mir vorstellen!

Party pur!

29.12.2017 10:40 • x 1 #21


T
Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt, BREMER!

29.12.2017 10:44 • x 1 #22


Vicky76
Zitat von Selbstliebe:

wann hast du ihm denn das Bild geschickt? Bist du eventuell etwas ungeduldig?
Bei gleicher Wellenlänge und gemeinsamen Interessen ist die Haarfarbe schnuppe.....
Ich weiß aber, dass manche Typen total auf Blond eingeschossen sind und brünette oder schwarzhaarige Frauen für sie durchsichtig sind, nochmal ein Grund mehr, sein Haar dunkel zu tragen und sich derlei Typen vom Hals zu halten Da weißt du direkt, wie die gestrickt sind! lol

Also, ich bin blond und war am Wochenende, mit meiner brünetten Freundin, die mir sehr ähnlich ist, in der Disco. Sie war gut drauf und ich haderte, mit meinem Liebeskummer. An dem Abend, stand ich, ganz hinten an.
Die Ausstrahlung, spielt, glaube ich, die 1.Rolle.

29.12.2017 10:44 • #23


S
Zitat von youfailme:
Ich habe ihm von dem Unfall beim Friseur berichtet, humorvoll und eher beiläufig. Er wollte dann unbedingt ein Bild sehen und hat nachgebohrt. Also habe ich es ihm geschickt, ist ja eigentlich auch nichts dabei.Mittlerweile hat er mich scheinbar auch bei WhatsApp blockiert. So ein Theater wegen der Haarfarbe?


Sorry aber was für ein Lappen!
Sei froh dass du so jemand weiter hast - meine Güte es gibt seltsame Menschen. Dann seh ich schwarz für mich - ich ändere meine Haarfarbe alle paar Monate

29.12.2017 10:44 • x 3 #24


Y
Zitat von Vicky76:
Die Ausstrahlung, spielt, glaube ich, die 1.Rolle.


habe ich was anderes geschrieben? Manche Typen in stehen halt auf die Ausstahlung in Blonder Verpackung, so ist das mit Geschmack, ist doch nicht weiter tragisch
Es kam ja bei den beiden noch zu keinerlei realen Begegnung!

29.12.2017 10:52 • #25


Sheherazade
Was für ein Würstchen...
Abhaken und nicht persönlich nehmen! Es gibt Besseres!

29.12.2017 11:01 • x 1 #26


L
Lass dich von so was nicht runterziehen, Löschen von der Kontaktliste, schönen Spaziergang machen.......schlechtes Gefühl abschütteln. Ich glaube noch! So was brauchst keiner.
Heute Abend ist das blöde Gefühl weg.

29.12.2017 11:10 • #27


H
Ich halte es grundsätzlich für sinnvoll, vor dem ersten Treffen zu sagen, ob es äußerliche Veränderungen gibt, die auf Bildern bisher nicht zu sehen waren. Es hilft dem Gegenüber, sich auf die Situation einzustellen und er ggf. nicht mit einem Schock in das Treffen geht.

Ich sehe auch kein Problem dabei, den kleinen Unfall beim Friseur im Vorfeld zu besprechen.

PS: Schummelei mit dem Alter ist übrigens eine ganz andere Schiene als mit äußerlichen Faktoren wie Gewicht oder Haare.

29.12.2017 11:23 • #28


Sheherazade
Zitat von Hologramm77:
Ich halte es grundsätzlich für sinnvoll, vor dem ersten Treffen zu sagen, ob es äußerliche Veränderungen gibt, die auf Bildern bisher nicht zu sehen waren. Es hilft dem Gegenüber, sich auf die Situation einzustellen und er ggf. nicht mit einem Schock in das Treffen geht.

Ich sehe auch kein Problem dabei, den kleinen Unfall beim Friseur im Vorfeld zu besprechen.


...das hat sich ja jetzt geklärt, wie man weiter oben leider lesen kann!

29.12.2017 11:31 • #29


B
und ganz nebenbei hast du einen neuen Trick entdeckt um oberflächliche Männer zu enttarnen. Nutze ihn doch beim nächsten mal bewusst. Zum Schluss kurz vorm treffen, einfach mal die farbe wechseln.

29.12.2017 11:41 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag