72

Date, obwohl noch nicht über Trennung hinweg?

S
Zitat:
Vergleichst du noch? Freust du dich, wenn dir jemand ein Date vorschlägt, würdest du wenn du einen Mann kennenlernst der dir sympatisch ist einen Kaffee mit ihm trinken wollen?


3x Ja.

20.04.2018 19:19 • #106


S
Gerade gestern dachte ich noch, dass der Typ auch nicht besser ist als mein Ex und er sich nicht mal kurz bedanken kann, wenn ich ihm sein Zeug schicke, aber heute kam eine SMS.

Er
meinte, die Kristalle seien entladen gewesen und hätten deswegen nicht funktioniert. Und er scheint sich wirklich weiterhin mit meinen Schlafproblemen zu befassen und meinte, ich solle den Elektrosmog messen lassen.

Ich finde das ja eigentlich fast schon wieder niedlich, dass er sich so eingehend damit befasst. Und irgendwie beeindruckt es mich, wie sehr er von all dem überzeugt ist und dass er offenbar nicht mal ansatzweise in Erwägung zieht, dass genau dieser Glaube an Übersinnliches mich abgeschreckt hat. Wenn ich einen Korb bekomme, mache ich mir sonstwas für Gedanken, was ich gesagt haben könnte, was den anderen dazu veranlasst hat.

Soll ich jetzt noch mal antworten und mich für den Tipp bedanken oder sowas (obwohl ich es für Quatsch halte)? Ist eigentlich sinnlos, der er hat mir schließlich auch nichts getan.

Ich hoffe nur, er schickt die aufgeladenen Kristalle nicht an die auf dem Paket angegebene Adresse.

25.04.2018 16:31 • x 2 #107


A


Date, obwohl noch nicht über Trennung hinweg?

x 3


aquarius2
Wo gehen die Kristalle den hin?

25.04.2018 16:34 • #108


E
Puhhhh nicht, dass die sich unterwegs entladen haben und jetzt alle schlafen bei der Post.

Ganz ehrlich: der Typ hat einen Knall für mich. Und daher würde ich auch nicht antworten wegen eventueller Stalkinggefahr.

25.04.2018 16:44 • x 1 #109


T
Vielleicht musst du ihm die verloren gegangene Energie noch ersetzen. Schäm dich solch entladene Kristalle zurückzuschicken! Einen Mietwagen gibt man auch wieder mit vollem Tank ab.

25.04.2018 16:51 • x 3 #110


E
Ich lach mich hier schlapp... wie durchgeknallt muss man eigentlich sein.

25.04.2018 17:00 • #111


Kummerkasten007
Ging die Energie durch Rubbeln weg? Ich habe gerade böse Bilder im Kopf

25.04.2018 17:01 • x 3 #112


T
KUMMER, Alter! ^^
Vielleicht muss man die permanent an der Haut tragen und ab und zu mit ihnen reden. Gabs für die Dinger keine Gebrauchsanweisung?

Ich vermute DHL hat schuld. Kann man da nicht Nachforschungsanträge stellen, wenn was von der Lieferung fehlt? Ich würde dem kleinen Eso-Schlumpf eine Mitteilung zukommen lassen (inkl. Eidesstattlicher Erklärung) dass du sie voll aufgeladen in das Paket gelegt hast.

25.04.2018 17:03 • #113


S
Hey, ich habe ihm jetzt nur alles Gute zurückgeschrieben und bin auf den Rest nicht eingegangen. Ich kann das immer nicht, wenn mir jemand was nettes schreibt, dass ich dann nichts mehr schreibe .

Aber ich denke, jetzt ist es abgeschlossen.

@aquarius2
Jedenfalls nicht an mich. Es stimmt nur der Vorname beim Absender.

27.04.2018 18:02 • #114


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag