72

Date, obwohl noch nicht über Trennung hinweg?

T
Die wollen unser bestes: unser Bargeld
Ach, es gibt eben diese Spinner. Meist harmlos. Können die echt gefährlich werden?

16.04.2018 10:19 • #46


Kummerkasten007
Sorry....aber......kann ich mir nicht verkneifen nun

https://binged.it/2EOUusF

16.04.2018 10:20 • x 2 #47


A


Date, obwohl noch nicht über Trennung hinweg?

x 3


aquarius2
@TinTin1980

Klar können die gefährlich werden und die, die nur unser Geld wollen sind noch relativ harmlos, denn wenn die merken, bei dir ist nix mehr zu holen suchen die sich die nächsten Opfer und die, die usere Seele fangen wollen, die lassen nie locker. Ich kenne Leute, die in der Heilpraktikerschule viel darüber gelernt haben wie sie Menschen manipulieren können. Das hat mit seriöser Lebenshilfe, Therapie und Beratung nichts zu tun.

16.04.2018 10:22 • #48


E
Danke, Kalkofe hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Das letzte mal noch auf Premiere, ist das lange her

16.04.2018 10:23 • #49


T
Ahahahhaha. Ich liebe Kalkofe! Ist Metatron eigentlich der Bruder von Megatron? Glitzer, glitzer... ^^

Wenn man in der U-Bahn sitzt und sich schlapplacht, während man sowas schaut, dann wird man ähnlich komisch angeschaut, wie die Glitzertante in dem Video

16.04.2018 10:27 • #50


aquarius2
Ich stelle mir mal ein Klassentreffen mit meiner Heilpraktikerklasse vor. Die einen Möchte-gern-Unternehmensberater , die anderen der Schreck der Esoteriktage und ich eine freiberufliche Zynikerin , die ab und zu hier ihr Bild der Welt kommuniziert. Dazu ein Bild in Form des letzten Abendmahls, nein, echt ich glaube ich geh mal Staub saugen

16.04.2018 10:30 • #51


T
Frühberuflicher Zyniker? Habe da extreme Referenten und Qualitäten. Gut bezahlt? Dann mache ich mich auch selbstständig.

16.04.2018 10:32 • x 1 #52


aquarius2
@TinTin1980
Freiberuflicher Zyniker ist kein gut bezahlter Beruf, die Zeiten wo man pro Gag bezahlt wurde sind seit dem Ende der Harald Schmid Show vorbei. Vielleicht kann man ja sein Talent bei den Privatsendern teuer verkaufen....

16.04.2018 10:36 • #53


E
@sina2018
Ich glaube du hast zwei kleine Denkfehler.
1. Wird das schwierig bzw. ist unmöglich, wenn du noch so im Liebeskummer festhängst, dass du über das Daten eine Beziehung findest. Maximal kannst du dich damit ablenken.
2. Und selbst, wenn du keinen Liebeskummer mehr hast und offen für eine neue Beziehung bist. Sooooo einfach ist es auch nicht gleich den Richtigen zu treffen. Ich glaube, du musst dir ein wenig selbst den Druck nehmen.

17.04.2018 11:26 • #54


S
Ich finde, Du solltest es noch etwas laufen lassen.... Alleine schon deshalb, weil Dates und Bekanntschaften Dir über Deinen Liebeskummer weg helfen. Und solange es dabei bleibt, ist es auch nicht zu früh für was Neues

Aber sei ehrlich, wenn er sich näher für Dich interessiert! Denn Du bist nicht bereit, warum auch immer....

Und bzgl. Esoterik:

Mein Ding ist das auch nicht, aber es kommt echt drauf an.... Es gibt sehr bodenständige und kluge Leute, die sich für seriöse Esoterik interessieren.

Weiss jetzt nicht, wie er drauf ist, aber ich kenne den modernen Trend jeden Menschen in der Dating-App bei der ersten Schwäche wegzuwischen. Und das ist problematisch, weil es den perfekten Partner einfach nicht gibt. Das wird sugeriert und es wird geblendet noch und nöcher, aber man muss sich einfach auch bereit erklären mit Macken zu leben...

Die sollten nur nicht so groß sein, dass es abstossend wird.

17.04.2018 11:33 • #55


E
Bei den Menschen die ich kenne und die sich sehr stark für Esoterik interessieren, greift das dann in so ziemlich alle Lebensbereiche ein. Anders als bei Hobbys wie Angeln oder Briefmarken sammeln.
Insofern glaube ich, dass es sehr schwierig ist so einen Partner zu haben, wenn man selber so gar nicht daran glaubt und danach lebt.
Ansonsten stimme ich Sascha zu, dass das Daten durch die Datingplattformen sehr oberflächlich geworden ist und viele bei jeder eventuell störenden Kleinigkeit anderen oft keine oder nicht genügend Chance einräumen.

17.04.2018 11:49 • #56


S
Es gibt solche und solche Esoterik..... Und es gibt solche und solche Leute.....

Viele Psychotiker, die die Stimmen in ihrem Kopf für Geister halten, aber es gibt auch Leute, die das Denkmodell von Energie-Arbeit etc. einfach interessant und hilfreich finden.

Und manche Modelle sind gar nicht mal blöd, lediglich sehr befremdlich. So wie es bei chinesischer Medizin früher auch war, heutzutage gehört diese in manchen deutschen Kliniken mit zum interdisziplinären Angebot.

Ich würds erstmal laufen lassen.... Wenn der Typ n Freak ist, schieb ihn ab.... Aber warte erst noch 1-2 Treffen oder so

17.04.2018 12:08 • #57


aquarius2
Irgendwann muss man wieder zur Normalität zurück, aber mit so einem ist das schwierig. Aber es gibt doch nette und normale Männer, mit denen man mal Kaffee trinken kann etc.

17.04.2018 12:28 • #58


E
Also ich fand das mit den Steinen und der für sie nicht einschätztbaren Wirkung schon echt ziemlich schräg und freakig.
Die Steine waren ja gegen ihre Schlafstörung. Was soll durch die uneinschätzbare Wirkung denn jetzt passieren? Dass sie zu Dornröschen wird?

17.04.2018 12:35 • #59


Kroenchen_richten
Die Steine hätten ihr im Schlaf in das Ohr gemurmelt, was er für ein großartiger Partner wäre.

17.04.2018 12:56 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag