72

Date, obwohl noch nicht über Trennung hinweg?

S
Hey,

bin ich ja froh, dass ihr das auch so seht.

Abends ist mein Liebeskummer immer am schlimmsten, sodass ich vorgestern Abend dann doch wieder gezweifelt habe, ob es richtig war, ihm abzusagen. Aber nach dieser SMS bin ich mir sicher.

Ich hätte es noch ok gefunden, wenn er geschrieben hätte, dass er sie für sich haben oder anderweitig verkaufen will, aber diese Nummer des selbstlosen Retters vor diesen ominösen Geheimwaffen, mit denen nur er sich auskennt, ist wirklich lächerlich. Was hat er eingebaut? Uran? Ich hätte ja am liebsten geantwortet, dass sie mir im Müll bestimmt nicht schaden, aber wahrscheinlich wäre dann die Welt untergegangen, wenn ich sie im Hausmüll entsorgt hätte Immerhin kann ich wirklich darüber lachen und es lenkt mich von meinen Ex ab.

Wegen einer Kamera habe ich ehrlich gesagt auch schon überlegt. Aber viel hatte er davon nicht, weil sie die meiste Zeit im Schrank lagen, denn sie sind noch nicht mal besonders schön anzusehen.

Er hat mir seine Adresse dann gestern doch noch geschrieben und ich werde die Dinger die Tage an ihn schicken und fertig.

Wobei ich mich mittlerweile zweifele, ob ich nicht rigoroser sein sollte. Ich habe ja meinem Ex sein Zeug in zwei Ladungen und viel Aufwand auch schon vor die Tür gefahren. Er hatte mich zwar nicht dazu aufgefordert, aber ich fand es fair. Er hat sich dann noch nicht mal bedankt und meine Bitte, mir doch wenigstens eine von meinen Sachen zu schicken/einzuwerfen, ignoriert.
Und jetzt schicke ich sogar wildfremden Einmal-Dates ihren Krempel hinterher. Irgendwie ist der Typ ja auch echt blöd, beim ersten Date etwas mitzugehen, was man hinterher wieder haben will.

Bin ich zu gutmütig bei sowas?

13.04.2018 09:16 • #31


Kummerkasten007
Zitat von Sina2018:
Ich könnte deren Wirkung nicht einschätzen und daher könnte es sein, dass sie mir bei langfristiger Nutzung Schaden zufügen


Arbeitet der nebenbei bei Astro TV?

13.04.2018 09:20 • x 2 #32


A


Date, obwohl noch nicht über Trennung hinweg?

x 3


C
Zitat:
Bin ich zu gutmütig bei sowas?

Ich glaube, davon kannst du grundsätzlich ausgehen. Du willst keinen enttäuschen, keinen verletzen, ein lieber Mensch sein. Ein typisches Frauenleiden (habe ich auch).
Bei allem, was andere von dir wollen, solltest du erst mal einen Schritt zurücktreten und dich fragen, ob du das selber auch willst!

13.04.2018 18:46 • #33


S
Ja, ich habe auch sehr gerne Harmonie und kann nicht wirklich lange auf einen geliebten Menschen sauer sein (es sei denn, er hat mich wirklich extrem enttäuscht).

Ich kriege das aber einfach nicht anders hin, eben weil ich ja gerade am eigenen Leib erfahren habe, wie es ist, wenn der andere so unfair zu einem ist. Aber gerade komme ich mir so vor, als wäre ich der Depp vom Dienst.

14.04.2018 19:54 • x 1 #34


Nachtlicht
Zitat von Sina2018:
Aber gerade komme ich mir so vor, als wäre ich der Depp vom Dienst.


Sieh es mal aus einer anderen Perspektive - du darfst dich ruhig amüsieren, wenn dir skurrile Dinge passieren oder kuriose Menschen begegnen. Also ich als Außenstehende finde die Story irgendwie witzig, und ich glaube, mit etwas Abstand wird es dir genauso gehen.

Schick ihm seine Steine (weil du eine nette Person, kein Depp bist!) und fang am besten jetzt schon an über die kleine Geschichte zu lachen - sie darf ab sofort als Anekdote in deine Dating-Sammlung eingehen und zur Vielfalt selbst erlebter Kuriositäten beitragen nur wer etwas erlebt, hat auch etwas zu erzählen.

Aber schreib bloß nicht deinen Absender auf das Päckchen . !

14.04.2018 21:02 • x 1 #35


T
Päckchen ohne Absender sind in Deutschland nicht erlaubt. Siehe auch AGB von DHL. ;P

14.04.2018 21:09 • x 1 #36


Nachtlicht
Das wusste ich gar nicht ... meine zwei, drei anonymen Sendungen kamen trotzdem immer an und ich würde nicht wollen, dass jemand, zu dem ich keinen Kontakt mehr wünsche, meine Adresse kennt.

14.04.2018 21:21 • #37


T
Ach, du... Es muss nur EINE Adresse als Absender draufstehen

14.04.2018 21:25 • #38


S
Hey, Nachtlicht, du hast recht, danke für diese Sichtweise. Ich finde es auch ziemlich witzig.

Allerdings bin ich halt auch traurig, weil ich natürlich lieber gehabt hätte, dass wir zusammen passen und vielleicht mehr daraus wird. Jetzt fühle ich mich wieder ziemlich einsam und frage mich, was ich machen soll, wenn sich auch weiterhin nur so verrückte für mich interessieren

Ich schreibe ganz bestimmt nicht meine Adresse auf das Päckchen. Ich glaube zwar mit, dass der Typ irgendwas machen würde, aber er ist mir durch diese Aktion doch etwas suspekt geworden.

14.04.2018 21:26 • #39


T
Vielleicht würde er dich mit einem Voodoo-Fluch belegen ^^

14.04.2018 21:29 • x 1 #40


aquarius2
Ich würde irgendeine Addresse draufschreiben, ist ja keine Briefbombe die du verschickst. Außerdem gibt es einen thread 1000 Dates, da könntest du den Steinemann ja mal erwähnen...

15.04.2018 10:59 • #41


Kummerkasten007
Ich würde ja noch Elfenstaub oder Einhornpupse mit in den Brief packen.

15.04.2018 11:01 • x 3 #42


S
Zitat:
Ich würde irgendeine Addresse draufschreiben, ist ja keine Briefbombe die du verschickst


Also wenn es nach ihm geht, ist es aber mindestens genauso gefährlich.

Danke übrigens nochmal an alle. Das hat mir hier sehr geholfen, das ganze mit Humor zu nehmen und sicher zu sein, dass es wirklich ein komischer Vogel ist, an den ich da geraten bin, und die Entscheidung gegen ihn richtig war.

15.04.2018 16:40 • x 2 #43


T
Oder du hast bald wegen der Ablehnung einen Schrumpfkopf inkl. Dauerdurchfall

15.04.2018 16:55 • x 3 #44


aquarius2
Ich finde deine Zweifel völlig berechtigt, ich kenne viele esoterisch angehauchte Leute. In meiner Heilpraktikerschule habe ich welche erlebt, die würde ich als gefährlich einschätzen. Menschen in einer Krise sind Wachs in deren Händen und mit NLP und anderen Techniken kann man sein Klientel auf Spur bringen. Manche tun das, um vermeindlich die Welt zu retten, andere um die Leute abzuzocken. Wenn ich an Sender wie AstroTV denke wo Mensche zehntausende Euro für Wahrsager, Astrologen und Kartenleger ausgeben, ihre Ehe aufs Spiel setzen....
Nö, du hast das mit dem Steineheini richtig gemacht, heißt der zufällig Timo ? Solche Menschen wollen nicht immer nur unser Bestes wenn sie auf einen zugehen.

16.04.2018 10:14 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag