Sina2018
Gast
bin ich ja froh, dass ihr das auch so seht.
Abends ist mein Liebeskummer immer am schlimmsten, sodass ich vorgestern Abend dann doch wieder gezweifelt habe, ob es richtig war, ihm abzusagen. Aber nach dieser SMS bin ich mir sicher.
Ich hätte es noch ok gefunden, wenn er geschrieben hätte, dass er sie für sich haben oder anderweitig verkaufen will, aber diese Nummer des selbstlosen Retters vor diesen ominösen Geheimwaffen, mit denen nur er sich auskennt, ist wirklich lächerlich. Was hat er eingebaut? Uran? Ich hätte ja am liebsten geantwortet, dass sie mir im Müll bestimmt nicht schaden, aber wahrscheinlich wäre dann die Welt untergegangen, wenn ich sie im Hausmüll entsorgt hätte
Wegen einer Kamera habe ich ehrlich gesagt auch schon überlegt. Aber viel hatte er davon nicht, weil sie die meiste Zeit im Schrank lagen, denn sie sind noch nicht mal besonders schön anzusehen.
Er hat mir seine Adresse dann gestern doch noch geschrieben und ich werde die Dinger die Tage an ihn schicken und fertig.
Wobei ich mich mittlerweile zweifele, ob ich nicht rigoroser sein sollte. Ich habe ja meinem Ex sein Zeug in zwei Ladungen und viel Aufwand auch schon vor die Tür gefahren. Er hatte mich zwar nicht dazu aufgefordert, aber ich fand es fair. Er hat sich dann noch nicht mal bedankt und meine Bitte, mir doch wenigstens eine von meinen Sachen zu schicken/einzuwerfen, ignoriert.
Und jetzt schicke ich sogar wildfremden Einmal-Dates ihren Krempel hinterher. Irgendwie ist der Typ ja auch echt blöd, beim ersten Date etwas mitzugehen, was man hinterher wieder haben will.
Bin ich zu gutmütig bei sowas?