Tin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1661
Zitat von Hansohneglück:wenn der Mann dann fragt, ob sie nicht vielleicht im Bekanntenkreis jemand hätte
Hier geht es um das kommunizieren dieser Ansicht, nicht die Absicht an sich.
Zitat von Hansohneglück:Man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen.
Sorry, ich dachte du willst ernstgemeinte Antworten.
Zitat von Hansohneglück:Bitte lest doch und interpretiert nicht falsch.
Ich habe gelesen und interpretiert, dass du eine ernstgemeinte Antwort zu deiner Frage willst. Was ist da falsch zu interpretieren? Du stellen Frage in Forum - Andere Teilnehmer antworten. Das ist hier das gängige Prozedere.
Zitat von Hansohneglück:In einem anderen Thread wurde einem Mann geraten, trotz ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit das der Gegenüber nicht interessiert ist, es doch in Richtung Freundschaft zu biegen, denn es könnte ja sein, sie hat nette Freundinnen.
Der Grundgedanke ist ja auch nicht schlecht. Aber man sollte der Frau das nicht kommunizieren. Dann kommen wir nämlich zu meinem ersten Posting, der Frau das Gefühl zu geben zweite Wahl (und Mittel zum Zweck) zu sein und die eigene maßlose Bedürftigkeit auszudrücken.
Zitat von Hansohneglück:Deswegen diese nicht ernst gemeinte Frage.
Okay, dann antworte ich mal für dich passend: Butterblumenwiesezuckerwatte.
Zitat von monchichi_82:Wer Interesse an einer Beziehung hat befreundet sich doch nicht platonisch mit einem "Fremden" den man 1,2 mal gesehen hat.
Wieso nicht? Gibts bei dir nur Partnerschaft oder nix?
Aus sowas können wunderbare Freundschaften entstehen.
Zitat von monchichi_82:Wenn es halt einfach nicht sein soll und der Funke springt nicht über dann würde ich mich nicht in den Freundeskreis der Person "einzecken" sondern beende den Kontakt und investiere meine Energien in die weitere Partnersuche.
Weil es eben für dich nur Partnerschaft oder nix gibt? Wieso eigentlich "einzecken"? Verstehe ich nicht...
Zitat von Animo-ody:was soll eigentlich so schlimm daran sein, bedürftig zu sein? oder so zu wirken, so zu klingen?
Sowas zu zeigen oder zu kommunizieren ist mit das unatraktivste, was es in meinen Augen gibt.
Zitat von Animo-ody:wenn da ein Bedürfnis ist?
Ein Bedürfnis zu haben ist das eine. Bedürftig zu wirken das andere.