43

Date zieht sich zurück - wie sein Verhalten deuten?

P
Zitat von Kummerkasten007:
Lies mal die anderen Threads von ihr, die laufen fast alle so ab.


Ziemlich rastlos die TE.
Klingt extrem Stressig, weil sie permanent auf der Suche nach Mr. Right ist. Kann das sein?

30.01.2022 14:25 • x 2 #16


O
@PuMa

Liest sich für mich auch so. Auf Biegen und Brechen wird es mMn nicht klappen. Sich einfach entspannen und nicht so verbissen auf Partnersuche gehen, wäre mein spontaner Rat. Sich eine Auszeit davon nehmen. Mich würde das wahnsinnig machen.

30.01.2022 14:32 • x 2 #17


A


Date zieht sich zurück - wie sein Verhalten deuten?

x 3


MafusCage
Muss man gleich auf jemand herumhacken, der Rat sucht?

30.01.2022 15:37 • #18


O
@MafusCage

Wer hackt auf jemanden herum? Hier wurden Fragen gestellt und mein Rat war nur, dass die nicht so verbissen an die Sache herangehen sollte. Wenn du das als auf jemanden herumhacken definierst, bitte.

30.01.2022 15:57 • x 1 #19


Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Ziemlich rastlos die TE. Klingt extrem Stressig, weil sie permanent auf der Suche nach Mr. Right ist. Kann das sein?

Eben drum - Je verbissener und rigoroser solche Ziele verfolgt werden, desto unentspannter und, dadurch, erfolgloser wird das Ganze...

30.01.2022 16:02 • x 2 #20


Unterwegs
@Freedom6

Man kann keine Liebe/Partnerschaft erzwingen.
Wenn der Mann sich nach kurzer Zeit schon zurückzieht, kann man davon ausgehen, dass sein Interesse doch nicht so groß ist und er auf lange Sicht nicht mehr will.
Er sollte doch mindestens genau so hin und weg von dir sein, wie du von ihm :/

Und ja den anderen muss ich hier recht geben. Deine anderen Threads sind alle in kurzen Zeitabständen entstanden.

Wieso machst du dir mit deinen 27 Jahren so einen Druck?
Wieso kannst du deine Single Zeit nicht genießen? Was wäre daran so schlimm, wenn du keine Partnerschaft in den nächsten Jahren findest?

Vielleicht solltest du erstmal in dich hineinhorchen und deine Probleme angehen, bevor du dich so sehr auf das andere Geschlecht fokussierst und deine ganze Energie dareinsteckst.

30.01.2022 16:11 • x 1 #21


F
Er meldet sich nicht mehr so viel wie anfangs. Da hat er permanent geschrieben jetzt schreibt er noch täglich aber das lässt total nach ... Es geht mir nicht darum dass ich nicht alleine sein kann. Das ist nicht so. Aber ich finde ihn einfach total toll.

Vielleicht sollte ich die Distanz erwidern.

30.01.2022 17:44 • x 1 #22


ElGatoRojo
Zitat von Freedom6:
Vielleicht sollte ich die Distanz erwidern.

weil es ja moderner geworden ist lieber taktische Spielchen zu veranstalten als bei passender Gelegenheit zu fragen?

30.01.2022 17:52 • x 4 #23


tina1955
@Freedom6, ich kann Dich verstehen, das würde mir auch nicht gefallen, wenn sein Meldeverhalten sich plötzlich ändern würde.
Was hält Dich davon ab, ihn einfach zu fragen?

30.01.2022 18:00 • x 1 #24


P
Zitat von Freedom6:
Vielleicht sollte ich die Distanz erwidern.


Ja, dann kommt wohl bald der 7 Thread?

30.01.2022 19:18 • x 1 #25


B
Ja du solltest die distanz erwidern. Da liegt der Schlüssel

30.01.2022 19:25 • #26


B
@Freedom6 vielleicht hat er viel zu tun in dieser Woche?

Wenn du bei ihm in der Nähe wohnst, wieso trefft ihr euch dann nicht einfach?

30.01.2022 19:28 • x 2 #27


Applejack
Spiegel einfach sein Verhalten. schreibt er wenig oder lässt sich Zeit mit Antworten, tu das eben auch.
Meldet er sich nicht, sein Pech. Nicht nachlaufen, das kommt sehr bedürftig rüber.

Schau dich weiter um. Wenn er dich will, wird er sich melden und dich treffen wollen. Ansonsten bleibt nur abhaken.

Ich kenn das grad auch. Aber hinterhertexten würd ich nicht. Das nervt nur und ist kontraproduktiv.

Bleib auf Distanz und Lenk dich ab.

01.02.2022 09:52 • #28


Dia
Zitat von Freedom6:
Er meldet sich nicht mehr so viel wie anfangs. Da hat er permanent geschrieben jetzt schreibt er noch täglich aber das lässt total nach ...

Ja aber das ist auch völlig normal, dass man anfangs mehr schreibt und je öfter man sich trifft und kommuniziert, desto mehr lässt die Frequenz dann irgendwann nach. Solange er trotzdem täglich schreibt, ist doch alles gut. Man hat doch auch noch was Anderes zu tun als 24/7 am Handy zu hängen. Oder erwartest Du, dass es ewig so bleibt wie in den ersten Wochen und Monaten, wenn man einen Partner hat? Dann erwartest Du definitiv zu viel und das ist auch sehr unrealistisch.

01.02.2022 10:05 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag