Zitat von vorbei:.......eine würde ja reichen oder? @michael1266......
Selbstredend! Wenn es denn "DIE" eine ist!
Ich habe Dating Portale in 2012 ausprobiert, also eins, DC, hatte mehrere Dates und für mich beschlossen: das isses nicht. Zumindest für mich nicht. Bin vielleicht zu alt. Bei meinem Sohn, der gut halb so alt ist, hält die Beziehung, die über Tinder entstand, schon fast 3 Jahre.
Leider isses im realen Leben leider nicht immer so, das einem genau "DIE" Lebenspartnerin über den Weg läuft, und je älter man wird, um so mehr Ecken und Macken hat man. Das macht es nicht einfacher. Und bei den meisten kommen auch ein Haufen Verletzungen hinzu, ganz bestimmt bei denen, die sich hier tummeln. Man muss meist auch Vertrauen wieder lernen, denn wer hier ist wurde betrogen oder enttäuscht.
Alles in allem wundere ich mich nicht, das immer mehr Wohnungen für Singles gebraucht werden. Die meisten denken, und da will ich mich nicht rausnehmen, bevor ich wieder betrogen oder enttäuscht werde bleibe ich alleine. Zudem sind bei den meisten die Erwartungen an die zukünftige Partnerin so hoch gesteckt, man will sich ja nicht verschlechtern. Obwohl es ja eigentlich nur besser werden kann, man ist ja nicht einfach so alleine.
Eigentlich schade.