×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

U
Zitat von Luca:
Glaubst du wirklich das Geld die Hauptmotivation gewesen ist ?Andererseits-Geld.Macht.Ruhm.Sind schon kräftige Triebfedern.


Oh ja, mindestens Vaterkomplex mit Verdacht auf Sugardaddysyndrom. Mr. Green

Oder wie bewertest Du folgende Hintergrundgeschichte:

Als meine Ex mich verließ, kam sie ein paar Wochen später abends hin und wieder in unser damaliges gemeinsames Büro/Haus, wo ich natürlich zugegen war. Sie wollte dann immer mit mir in die Kiste hüpfen, weil er (ihr neuer Supertyp) so kalt sei, keine ero., nichts zum Lieben, kein S. . So nach dem Motto, wir könnten ja, unser S. leben war ja gut.

Nun, hüpfen durfte sie - aber in ihr Auto und ab zurück nach Papa Money.

Und die Moral von der Geschicht: "Money" ist es nicht" Mr. Green

x 1 #1516


M
Sehr unterschiedlich, hier gut dargestellt:

#1517


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


Konrad
Zitat:
Leider ja, sie ist mitllerweile 52, er 82.

Haha, pffft Pffft, ich lieg schon mal, macht es Euch Bequem

#1518


G
Moin,
wo wir schon dabei sind, das hier ist auch schoen:

und wahr Smile.
gruss,
g

#1519


Konrad
@udi74
Hier gabs schon mal einen Beitrag irgendwo indem ebenfalls die Frau zu einem Scheintoten Geldsack abgewaggelt ist. Die histronische Ex hat aber auch Kinder und einen ganzen Tier-Zo zurückgelassen. Warst Du das Udi?

x 1 #1520


U
Zitat von Konrad:
Hier gabs schon mal einen Beitrag irgendwo indem ebenfalls die Frau zu einem Scheintoten Geldsack abgewaggelt ist. Die histronische Ex hat aber auch Kinder und einen ganzen Tier-Zo zurückgelassen. Warst Du das Udi?


Jein bzw. weiß nicht. Die Kinder, die meine Ex mit in die Ehe brachte, waren zum Zeitpunkt der Trennung schon lange außer Haus, habe sie quasi mit aufgezogen. Ich wurde mit einem Hund und drei Katzen zurückgelassen (eine nahm meine Ex mit, witzigerweise hiess der genauso wie ihr neuer Typ). Ich habe zwei Kater und den Hund behalten. Sonst passt es.

Hast vielleicht ein anderes Thema von mir gelesen, vermute ich!

Mit Tierzoo ist es nicht weit her, wir hatten damals eine Art "Gnadenhof", hatten mit dem Tierschutz zusammengearbeitet.

Sie selbst hat jetzt wieder einen "Zoo", obwohl ihr Ex eigentlich keine Tiere mag. Na ja, irgendwo muss man sich die Liebe ja herholen (wenn es mit dem im Bett nicht klappt) Mr. Green . Genug gelästert, ist aus und vorbei.

Viel "schärfer" finde ich eine andere Story, die ist mal zum Ablachen: Kurz nach der Heirat mit ihm letztes Jahr lief sie mir mal beim Einkaufen über dem Weg und zeigte mir stolz ihren Ring, den ihr der neue Mann ausgesucht und gekauft hatte. Ich wurde leicht geblendet, so hat der gestrahlt. Hatte ihr darauf hin nur kurz gratuliert und bin meines Weges gegangen.

Ein paar Tage später ein Anruf von einer gemeinsamen Freundin: Sie: Weißt Du, dass Sa. . (meine Ex) schon geheiratet hat.
Ich: Ja, 6 Wochen nach unserer Scheidung.
Sie: Würg. Und hast Du mitbekommen, was für einen Klunker sie am Finger trägt und wie teuer der war?
Ich: Und?
Sie: Der ist so und so besetzt, war so und so teuer bla bla bla.
Ich: Soso, interessant.
Sie: Aber weißt Du, was komisch ist?
Ich: Nein, was denn?
Sie: Sie fuhr ALLEINE zu einem sehr teuren Schmuckhändler nach . . und ließ ihn extra anfertigen, dann war sie noch für 1.000 Euro shoppen und und und.
Ich: Geht mich nichts an, ist ihr Leben.
Sie: Sicher, nur: Sie sagt allen, er hätte es ihr ausgesucht und alles gekauft. Dabei hat er das Haus gar nicht verlassen, weil er seit ein paar Wochen am Sauerstoffgerät hängt! geschockt

Nun kommt ihr. . Mr. Green

#1521


Konrad
Ja, war in einem anderen Thema, warst Du nicht. Da war noch ein Riesengrunstück, Weide und Ziegen dabei, auf Ihr Bestreben.

x 1 #1522


U
Zitat von Konrad:
Ja, war in einem anderen Thema, warst Du nicht. Da war noch ein Riesengrunstück, Weide und Ziegen dabei, auf Ihr Bestreben.


Dann war ich es definitiv nicht, Weide und Ziegen hatten wir nicht. Aber Ähnlichkeiten gibt´s, die gibt es eigentlich nicht.

Ich glaube, ich hatte das auch mal gelesen.

#1523


K
Zitat von gordon:
Ich hab ihr gesagt "Geschmackssache", das war ungefaehr das schlechtest stichwort was ich haette geben koennen.
gruss,
g


rofl Großartig! Und ich finde es toll, dass DAS zumindest irgendwie nie aufhört. Auch mit 80 nicht. Sind doch tolle Aussichten!

x 4 #1524


Konrad
ja kaetzchen, mach.t heute morgen echt gute Laune, weil diese ganze gefühlsduselei

#1525


U
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von gordon:Ich hab ihr gesagt "Geschmackssache", das war ungefaehr das schlechtest stichwort was ich haette geben koennen.gruss,g Großartig! Und ich finde es toll, dass DAS zumindest irgendwie nie aufhört. Auch mit 80 nicht. Sind doch tolle Aussichten!


Na, dann schau ich mal, wie es mir mit 80 dann so geht. Wenn die Aussichten so rosig sind, dann besser die nächsten Jahrzehnte keinen S.. mehr, bis ich 80 ATÜ habe. Dann gehe ich auf die Pirsch, hol mir sprichwörtlich ne´gut Zeit und kratz dann im Bett überglücklich ab! Mr. Green

Na also, mal ein Argument PROAGE! grinsen

Also meine Damen und Herren, was heulen wir denn hier so mit unseren 40 oder 50 Lenzen? Bei uns fängt das Leben mit 80 an.

Danke Gordon, Du hast uns wieder einen Lichtblick gegeben! daumen hoch

#1526


G
Zitat von Kaetzchen:
:rofl2: Großartig! Und ich finde es toll, dass DAS zumindest irgendwie nie aufhört. Auch mit 80 nicht. Sind doch tolle Aussichten!

joah ich fand das auch ganz witzig aber eben auch bischen peinlich. Das ging ja noch ne ganze weile so weiter, der macker ist allerdings raus, er konnnt naemlich nicht tanzen Smile Was uebrigens auch zu ner intressantem gespraech gefuehrt hat Smile Aber das kann ich hier nicht schreiben sonst flieg ich Smile
gruss,
g

x 2 #1527


U
Zitat von udi74:
Sie: Sicher, nur: Sie sagt allen, er hätte es ihr ausgesucht und alles gekauft. Dabei hat er das Haus gar nicht verlassen, weil er seit ein paar Wochen am Sauerstoffgerät hängt!


Einen hau´ich noch raus: Wahrscheinlich wegen der multiplen Orgasmen, da halfen die kleinen Pillen nicht mehr aus. rofl

#1528


Konrad
Udo Jürgens, mit 66 jahren.Scheint was drann zu sein.

x 1 #1529


U
Zitat von Konrad:
Udo Jürgens, mit 66 jahren.Scheint was drann zu sein.


66? Nach Gordon´s Lehrstück noch ein Rookiejahr. Ich sag´ja: 80 plus, dann geht bei uns Männern die Post ab. Wenn wir dann abtreten, dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Mr. Green

#1530


A


x 4