Zitat von Konrad:Hier gabs schon mal einen Beitrag irgendwo indem ebenfalls die Frau zu einem Scheintoten Geldsack abgewaggelt ist. Die histronische Ex hat aber auch Kinder und einen ganzen Tier-Zo zurückgelassen. Warst Du das Udi?
Jein bzw. weiß nicht. Die Kinder, die meine Ex mit in die Ehe brachte, waren zum Zeitpunkt der Trennung schon lange außer Haus, habe sie quasi mit aufgezogen. Ich wurde mit einem Hund und drei Katzen zurückgelassen (eine nahm meine Ex mit, witzigerweise hiess der genauso wie ihr neuer Typ). Ich habe zwei Kater und den Hund behalten. Sonst passt es.
Hast vielleicht ein anderes Thema von mir gelesen, vermute ich!
Mit Tierzoo ist es nicht weit her, wir hatten damals eine Art "Gnadenhof", hatten mit dem Tierschutz zusammengearbeitet.
Sie selbst hat jetzt wieder einen "Zoo", obwohl ihr Ex eigentlich keine Tiere mag. Na ja, irgendwo muss man sich die Liebe ja herholen (wenn es mit dem im Bett nicht klappt)

. Genug gelästert, ist aus und vorbei.
Viel "schärfer" finde ich eine andere Story, die ist mal zum Ablachen: Kurz nach der Heirat mit ihm letztes Jahr lief sie mir mal beim Einkaufen über dem Weg und zeigte mir stolz ihren Ring, den ihr der neue Mann ausgesucht und gekauft hatte. Ich wurde leicht geblendet, so hat der gestrahlt. Hatte ihr darauf hin nur kurz gratuliert und bin meines Weges gegangen.
Ein paar Tage später ein Anruf von einer gemeinsamen Freundin: Sie: Weißt Du, dass Sa. . (meine Ex) schon geheiratet hat.
Ich: Ja, 6 Wochen nach unserer Scheidung.
Sie: Würg. Und hast Du mitbekommen, was für einen Klunker sie am Finger trägt und wie teuer der war?
Ich: Und?
Sie: Der ist so und so besetzt, war so und so teuer bla bla bla.
Ich: Soso, interessant.
Sie: Aber weißt Du, was komisch ist?
Ich: Nein, was denn?
Sie: Sie fuhr ALLEINE zu einem sehr teuren Schmuckhändler nach . . und ließ ihn extra anfertigen, dann war sie noch für 1.000 Euro shoppen und und und.
Ich: Geht mich nichts an, ist ihr Leben.
Sie: Sicher, nur: Sie sagt allen, er hätte es ihr ausgesucht und alles gekauft. Dabei hat er das Haus gar nicht verlassen, weil er seit ein paar Wochen am Sauerstoffgerät hängt!
Nun kommt ihr. .