Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied

gordon
Gast
Zitat von udi74:66? Nach Gordon´s Lehrstück noch ein Rookiejahr.
Michael1266
Gast

udi74
Gast
Zitat von gordon:ok, auch auf die gefahr hin das ich gleich von forenleitung gekillt werde. Wäehrend dieses date gespraeches mit mutti meinte meine mom: ach sohn sch. drauf im zweifelsfall kaufst dir nen porsche und 2 polnische nutten und vieleicht sind die ja sogar nett und der preiss ist der gleiche.gruss,g
Konrad
Mitglied
Kann hinhauen, vor Kurzem: Übernahme von Nachlassvewaltung,- Haus stand Wochenlang leer. Nach Öffnung durch mich stellte sich heraus das Polin nur eine Woche zu lebzeiten anwesend war und laut Aussage Nachbarn mit mehreren Männern spät Abends das Haus leer geräumt hat.
gordon
Gast
Zitat von udi74:Erinnert ich irgendwie an diese Fernsehserie "Two and a half men"
Luca
Gast
Luca
Gast
Zitat:im zweifelsfall kaufst dir nen porsche
udi74
Gast
Zitat von Luca:@udi74Mit der Heirat und dem Sauerstoffgerät und so, das liest sich schon mehr als eigen.Dann war ihr Geld oder Versorgung oder dergleichen schon immer wichtig ? Oder war das eine plötzliche Anwandlung?
Kaetzchen
Gast
udi74
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ich meine, dass es vermessen ist von einer Therapeutin jemandem einen Vaterkomplex unterzujubeln, den sie gar nicht persönlich kennt
Zitat von Kaetzchen:Und für Dich meine ich, dass es Dir egal sein könnte/sollte, was mit ihr ist und warum sie dies oder jenes macht/gemacht hat.
Zitat von Kaetzchen:Auch wenn so eine Entscheidung natürlich auf den ersten Blick als "Nur wegen der Kohle" anmutet - ob dem wirklich so ist, weiß man nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Holzer60
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Kuss auf die Nasenspitze
udi74
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Udi höre auf dich abzuwerten.verbiete dir selber solche Gedanken.
zurück. 
Holzer60
Mitglied
Zitat von udi74:Keine Bange, das tue ich nicht (mehr)