Zitat von Luca:Also ich fand die 12 dates einmal eine echte Erfahrung.Es hat sich nämlich so schlichtweg gezeigt, daß man definitiv nicht weiters zusammenpasst.Und in dem Fall brauchte es halt diese Anzahl. .
Das hat mit nicht wissen, was man will , hinhalten usw gar nichts zu tun.Nennt sich ggf Kennenlernen.Und da brennt halt nicht immer gleich auf den ersten Metern die Hütte darnieder- was im Zweifelsfall auch zum Totalausfall schon vor einem 12.Treffen führen kann.
Scheint heute eine echt shocking news zu sein, so ein 12 dates turn

Ich finde 12 Dates auch viel, aber wie du schreibst, manchmal braucht es eben diese Zeit. .ich hatte mal sechs Dates mit einem Typ, ansich fand ich ihn schon attraktiv, intelligent, gebildet, sportlich also insgesamt interessant, aber irgendwas hatte er auch, was mich irritierte, konnte das gar nicht genau beschreiben, es war mehr ein diffuses ungutes Gefühl. .und nach unserem letzten Date wusste ich dann mehr.
Er hatte überhaupt keine Frustrationstoleranz, wurde völlig schräg, laut, beleidigend und verbal grenzverletzend, als ich es wagte, zu einem Thema eine andere Meinung zu haben. Da konnte er überhaupt nicht mit umgehen. .dachte nur, was geht denn jetzt ab, sitze ich hier einem Psycho gegenüber, das war sowas von spooky. .
Als wir dann einen Tag später nochmal telefonierten, stritt er sein Verhalten auch noch ab, das sei gar nicht passiert, wir hätten gar keinen verbalen Schlagabtausch gehabt. .voll die multiple Persönlichkeit!
Seitdem gucke ich mir Leute, die ich in mein persönliches Umfeld lasse, noch genauer an. . . . . das gilt übrigens auch für Frauen. . . . . . die Erweiterung meines Freudeskreises ist stets wohl überlegt!