Zitat:noe eben nicht, was Du Hintergrundgedanken nennst ist sorry "beduerftigkeit" und der zwanghafte drang nach "ich brauch nen partner". Abstellen
Hm, ich finde ja es braucht schon auch eine bestimmte Balance.
Ich kanns vielleicht nicht gut erklären, Versuch: Alles, was zu easy going, kommst du heute nicht kommst du morgen, alles irgendwo auch egal, ich bin stets und ständig soooo tiefenentspannt und wenns nix wird, dann wird es nix ( was bei jedem Menschen, den man so trifft einem niemals völlig egal sein kann in jedem Fall, manchmal kneift es auch, sonst stimmt da auch irgendwas für mich nicht so ganz )- dann hat es zu viel Beliebigkeit.
Das sind dann für mich auch keine "dates"- sondern Treffen.Wie man sich halt zufällig in der Kneipe , Cafe oder sonstwo trifft und ins Gespräch kommt.Klar- kann schön, interessant und kurzweilig sein.Gehört zum Leben.
Dieses zu coole und egale verliert auch schnell seinen Reiz.Verliert eine Brise Würze, verliert die angenehme schärfe.Die leichte Aufregung.Die ist man dann ggf geneigt sich auf anderer Ebene zu holen ohne sich dabei wirklich anzunähern oder so.
Und dann wird das alles schnell fad oder so- sinnlos ? Hm, ich kann es gerade nicht besser beschreiben.