2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Kontra
Gordo, wann gehts denn los? Mit Pyjamaparty und sooo, weil Madame ja unglaublich weit weg wohnt?
Viel Spaß wünsche ich.
Hatte übrigens als erstes gedacht, wie man Date denn definieren würde - also im Sinne von: Treffen mit egal-wem, oder Treffen mit potentiellem Irgendwas? Denn da ist allein begrifflich schon ein Unterschied für mich, also auch von der Absicht dahinter.
Hatte nur ein paar Dates, die meisten Beziehungen, ONS oder sonst was ergaben sich halt so, durch Treffen bei Aktivitäten oder gemeinsame Freunde, etc. So ist es auch unverkrampft.
Bin ja frisch getrennt und mir graut es jetzt schon wieder vor der Suche. Habe keine Lust mehr darauf, dieses Mal aber auch (noch) gar kein Bedürfnis danach.

14.07.2017 14:20 • #76


G
Zitat von BlackSwan:
unbekannten Mann als erstes Treffen zu ihm nach Hause zu gehen.

naja ganz so dramatisch ist das jetzt nicht. Ich kenn die schon ewig, mehr als 10 Jahre ich hab die nur noch nie in echt gesehen. Damals irgendwie auf sonner online plattform an der ich rumgebastelt hab mal kurz remote geschnackt und und kuerzlich hat die dame mich halt auf fb angetickert. Paar mal telefoniert, nett gewesen, jetzt treffen. Warum auch nicht.
gruss,
g

14.07.2017 14:44 • #77


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


E
Eben..
Reitstiefel an. Gerte fetten..
in die Prärie reiten..

14.07.2017 14:46 • #78


U
Zitat von gordon:
Meine Meinung:Oft empfinde ich Dates als total krampfig und das wird dann auch garantiert kein entspannter Abend. Name, alter, Beruf, Jahreseinkommen, Sozialversicherungsnummer und wie lange die Letzte Beziehung her ist haben bei einem ersten Kennenlernen nichts verloren.


Hallo Gordon,

also der Name wäre glaube ich nicht schlecht, zumindest der Vorname, wie willst Du sie sonst kontaktieren?

Was bei einem ersten Daten an Informationen ausgetauscht wird, bestimmen die Protagonisten letztlich selbst. Je mehr man sich am Anfang austauscht, desto weniger wird das Interesse an Informationen bleiben, bis der Bedarf gedeckt ist. Man sollte sich ja interessant machen, wer gleich zu Beginn alles rausposaunt, hat doch später irgendwann Themennot. Alles locker sehen und machen, nicht verkrampfen.

P.S.: Hat Dich echt schon mal bei einem Date nach Deiner Sozialversicherungsnummer gefragt? Das kenne ich eigentlich nur von Behörden......

L.G.
Udi74

14.07.2017 14:52 • x 1 #79


G
Zitat von udi74:
Hat Dich echt schon mal bei einem Date nach Deiner Sozialversicherungsnummer gefragt? Das kenne ich eigentlich nur von Behörden.

Ne, aber nachm jahreseinkommen, da war das getraenk nicht mal da, das kamm dann auch nicht mehr zumindest nicht fuer mich .
gruss,
g

14.07.2017 14:56 • x 2 #80


E
Also Udi
Männer fragen nach seltsamen Dingen und fallen dann durch bei mir:.

Kochst du gerne? Frauen sollten das können.
Bist finanziell unabhängig?
Gehört das Haus dir?
Sind dir deine Möbel wichtig?
Findest du auch, dass die Frau den Mann folgen soll?
Möchtest du mein Hobby teilen?
Ich mag gerne dies das und finde meine Partnerin sollte auch.

Blabla.

Alter.

Wer braucht denn so was?
Miele kaufen und Mutti daten .

14.07.2017 14:59 • x 2 #81


G
Zitat von frischgeföhnt:
Kochst du gerne? Frauen sollten das können.

Sollten sie auch, gibt ja wohl nix was mehr s.y ist als ne dame die was am herd kann. Gibt aber auch nix was mehr uns.y ist als ne dame die weniger am herd kann als man mit doppel n.
gruss,
g

14.07.2017 15:04 • #82


L
Zitat von frischgeföhnt:
Also Udi
Männer fragen nach seltsamen Dingen und fallen dann durch bei mir:.

Kochst du gerne? Frauen sollten das können.
Bist finanziell unabhängig?
Gehört das Haus dir?
Sind dir deine Möbel wichtig?
Findest du auch, dass die Frau den Mann folgen soll?
Möchtest du mein Hobby teilen?
Ich mag gerne dies das und finde meine Partnerin sollte auch.

Blabla.

Alter.

Wer braucht denn so was?
Miele kaufen und Mutti daten .


Naja, was ist, wenn Gordons Jahresgehalt-Dame den Fragekatalog-Mann trifft und beide bestehen die Wünsche und Anregungen des anderen? Ist doch beiden geholfen, ne?!

Alles ist möglich!

14.07.2017 15:07 • x 1 #83


E
Zitat von gordon:
Sollten sie auch, gibt ja wohl nix was mehr toll ist als ne dame die was am herd kann. Gibt aber auch nix was mehr uns.y ist als ne dame die weniger am herd kann als man mit doppel n.
gruss,
g


Wenn es so gemeint ist, ist das s..exy Aber nicht, wenn jemand dabei überlegt, ob er mit der Frau haushaltstechnisch einen Gewinn erzielt .

14.07.2017 15:08 • x 2 #84


G
Zitat von frischgeföhnt:
Wenn es so gemeint ist,

Isses Wie toll auf ner skala von 1 -10 faends Du es denn wenn der typ ne Bohrmaschine schlechter bedienen kann als Du? -3?
gruss,
g

14.07.2017 15:09 • x 1 #85


U
Zitat von frischgeföhnt:
Also Udi Männer fragen nach seltsamen Dingen und fallen dann durch bei mir:.Kochst du gerne? Frauen sollten das können.Bist finanziell unabhängig?Gehört das Haus dir?Sind dir deine Möbel wichtig?Findest du auch, dass die Frau den Mann folgen soll?Möchtest du mein Hobby teilen?Ich mag gerne dies das und finde meine Partnerin sollte auch. Blabla. Alter. Wer braucht denn so was?Miele kaufen und Mutti daten .


Hi Föhni!
Haben Dich Männer das echt beim ersten Date oder später gefragt?

Da brauchen wir wohl eine Art Gebrauchsanweisung für solche Spezies, oder?

Zitat von gordon:
Ach was Nervt richtig.Fotos? Frage, ihr dated alle nurm im interwebz rum oder?


Nö, im Supermarkt.

14.07.2017 15:09 • #86


Polar_Stern
Was mich so nervt am ersten date- wenn der typ gaaaanz anders aussieht als auf den fotos und der sofort von familie und heirat redet und es einfach so gaaar nicht locker nimmt -.-

14.07.2017 15:12 • x 1 #87


G
Zitat von Polar_Stern:
es einfach so gaaar nicht locker nimmt -

Ach was Nervt richtig.
Fotos? Frage, ihr dated alle nurm im interwebz rum oder?
Gruss,
g

14.07.2017 15:14 • #88


U
Zitat von Polar_Stern:
Was mich so nervt am ersten date- wenn der typ gaaaanz anders aussieht als auf den fotos und der sofort von familie und heirat redet und es einfach so gaaar nicht locker nimmt -.-


Sehe ich auch so: Erst mal Familien- und Karriereplan, dann Kennenlernen. Und Liebe kommt zum Schluss, wenn überhaupt.....

Ist schon krass.

14.07.2017 15:16 • x 1 #89


Polar_Stern
Ja wegen den fotos daraus hab ich echt gelernt. Es soll mich optisch ja ein bisschen ansprechen (aber im idealfall im gesamtpaket überzeugen). Ich hab mich nie richtig getraut bisher einen typ nach mehr fotos zu fragen (machen d typen ja aber auch )

14.07.2017 15:19 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag