2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

E
Genau, dass hab ich im Umgang mit Pferde gelernt. Keine großen Wellen machen. Wir haben selbstverständlich auch kein direktes Interesse an S. - wenn, dass passiert es ganz beiläufig. gar wie selbst verständlich.

Zitat von Kaetzchen:
Ich sage z.B. immer gleich, dass ich für eine feste Beziehung noch nicht bereit bin


Wenn ich sowas höre, bin ich meist erleichtert. Zum einen, weil sofern Frau doch eine Beziehung will, es von ganz allein kommt und zum anderen, weil ich mir darauf berufen kann, wenn ich nach ein paar Tage gefragt werde, warum ich micht nicht melde. Da hab ich gleich ein Alibi

Bedürftigkeit ist der größte Abtörner.

14.07.2017 12:06 • x 1 #61


Y
Zitat von gordon:
Schoenes bild Wenn du dem Pferd die sporen gibts dann tritt es Dir ins Gesicht oder bockt rum zu recht uebrigens .
gruss,
g


Aber nur, wenn du nicht sattelfest bist

14.07.2017 12:07 • #62


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


G
Zitat von Selbstliebe:

Aber nur, wenn nicht sattelfest bist

Schonmal nen adener hengst geritten? Ohne geschirr?
Tell me
gruss,
g

14.07.2017 12:08 • #63


Y
Zitat von gordon:
Schonmal nen adener hengst geritten? Ohne geschirr?
Tell me
gruss,
g


die sind doch handzahm, kräftige Zugpferde

14.07.2017 12:11 • #64


G
Zitat von Selbstliebe:
die sind doch handzahm, kräftige Zugpferde

Stuten ja, die beisen nur in guertel. Hengste eher weniger.
gruss,
g

14.07.2017 12:17 • #65


E
Ey Jungs..

Lauft ihr noch in der Spur?


Maaaaannnnnn

14.07.2017 12:18 • x 1 #66


Angestellte88
Sonst muss Shumway noch einen Thread über Pferde aufmachen.

14.07.2017 12:20 • x 1 #67


G
Zitat von frischgeföhnt:
Lauft ihr noch in der Spur?


Das war durchaus ernstgemeint und Tier bezogen.
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun war aber keinesfalls ne Anspielung wirklich nicht.
Gruss,
g

14.07.2017 12:23 • #68


Ricky
Zitat von Angestellte88:
Bestimmt nicht, Macker


Doch, natürlich ist es das. Der Punkt ist ja nicht, dass das nicht auch unterbewusst passiert bzw. nicht auch mal ne sinnvolle Anwandlung sein kann. Aber letztlich entsteht die Stärke dazu aus Dir. Und die kann Dir nunmal niemand wegnehmen. Das ist kein körperliches Gebrechen, bei welchem man Dir den Arm abschneidet und Du deshalb nicht mehr schreiben kannst. Das ist eben ein Unterschied.

14.07.2017 12:29 • x 2 #69


L
Gordon, warum fragst du denn nach Ansprüchen und Erwartungen bei Dates?

Bei Damen die sich direkt zum Herren einladen oder auch zu sich selbst, weiss man ja mit welchen Absichten die kommt. Da wird es nur eine Erwartungshaltung geben und keine sonderlichen Ansprüche (wie auch immer das bei so Typ Frauen geht?! )

Wird ja auch für dich gelten?

14.07.2017 12:47 • x 1 #70


G
Zitat von Leonie85:
Gordon, warum fragst du denn nach Ansprüchen und Erwartungen bei Dates

Ich frag danach gar nicht Forenleitung fand das ne besseres topic als das urspruengliche .

Zitat von Leonie85:
Bei Damen die sich direkt zum Herren einladen oder auch zu sich selbst, weiss man ja mit welchen Absichten die kommt. Da wird es nur eine Erwartungshaltung geben und keine sonderlichen Ansprüche (wie auch immer das bei so Typ Frauen geht?! )

Jo das wort was ich da benutzen wuerde darf ich leider nicht mehr ebenfalls f.leitung .

wie auch immer wird sicher n bunter abend


Gruss,
g

14.07.2017 12:57 • #71


B
Zitat von leandro:

hast du dich auch gefragt, wie du auf die Herren gewirkt hast? Vielleicht ebenfalls nervös und total verschlossen. Ich will damit nur sagen, dass die Herren kein Maßstab sind und es letztlich einfach nicht gepasst hat. Bei einem Mann, welcher dir gefallen hätte, wärst du froh gewesen, etwas über ihn zu erfahren und hättest seine Fragen als Interesse gewertet und seine nervösität als süße Schüchternheit. So hast du aber binnen 10 Sekunden erkannt, der Mann ist es nicht und ab dann wars eigentlich schon erledigt.

Für mich sind Dates im übrigen reine Ablenkung vom Alltag. Ich lass mich gerne ab und an berieseln ohne große Interpreation. Mit dieser Lockerheit bin ich bisher gut gefahren

Locker am Zügel, dann bleiben sie auch locker neben dir


Sorry, aber da irrst Du Dich gewaltig. Ich bin überhaupt kein verschlossener Typ im Gegenteil. Aber zu einem ersten Kennenlerndate finde ich das Herauspressen von sehr persönlichen Informationen als ziemlich frech. Und ich bin, vorallem am Anfang, eher naiv und ohne jegliche Erwartung an die Sache gegangen, da ich eine sehr lange Beziehung hinter mir habe und mich erst in der Welt des Datings finden musste. Und die Herren hatten mich am Anfang ja gefallen, sonst hätte ich mich nicht verabredet gehabt. Aber was sich daraus entwickelte (ein krasses Beispiel war, dass ich Rezepte hätte aufsagen müssen, da dieser Herr eine Frau suchte, die Kochen kann), war zum Teil schockierend. War auch mit einen ehem. Arbeitskollegen aus, den ich seit 9 Jahren kenne. Als er mir dann an diesem Abend zu erklären versuchte, dass wir Frauen auch austesteten und die Entscheidungen der Männer manipulierten, hat es mich ziemlich abgelöscht. Ich referierte eine Weile freundlich über Respekt und Vertrauen, aber für mich war es gelaufen. Was sind das für Diskussionen?

14.07.2017 13:00 • #72


Y
Bei einem Date finde ich Wohlfühlen am wichtigsten....weshalb ich am schlimmsten erste Treffen im Cafe oder zum Essen finde .

Idealerweise unternimmt was zusammen, eine Radtour, Museum, wandern, whatever, denn bei solchen Aktionen lernt man sich gut kennen. Hierzu gibt es auch Portale, in denen der Such-Schwerpunkt mehr auf Sport-Freizeitpartner gelegt wird, weniger auf Lebenspartner, was entkrampfend wirkt. Jedenfalls habe ich darüber sehr nette aktive Menschen kennengelernt. Wenn man sich dann doch mehr als nur gut versteht, umso besser

Man muss wissen was man will- dann weiß man auch , wen man will! Das halte ich für entscheidend, weshalb ich auch
frei nach dem Einhrorn Motto lebe: Fresst meinen Sternenstaub - ihr Langweiler!

Jemand, der sich mit mir nicht zum Rudelsingen verabredet, weil er das nicht kennt.....den möchte ich nicht persönlich kennenlernen, ist mir zu öde.

14.07.2017 13:41 • x 2 #73


L
Zitat von Selbstliebe:
echt , zu dir nach hause?
dann sollte der Ablauf doch klar sein , das kriegste hin


Beim ersten Date zu Dir nach Hause eingeladen? Respekt.

Da kannst beim Haustüre aufmachen gleich nen Helikopter machen.

14.07.2017 13:46 • #74


B
Ich finde es mutig (und schon fast verrückt) als Frau bei einem unbekannten Mann als erstes Treffen zu ihm nach Hause zu gehen.

Zum Glück ist es ja gordon Aber das weiss sie ja nicht.

14.07.2017 13:51 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag