2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

R
Zitat von gordon:
Bruellkomisch der kram.

Manche nehmen solche Apps aber wirklich ernst. Und wenn es dann mit einem Date nicht klappt, wird Next gedatet.
Gestern schrieb jemand in dem obigen Thread, es ist ernüchternd und frustrierend, wenn Du 150 Dates hattest und nichts dabei rumkommt.
Holla, die Waldfee. Das artet ja direkt in Arbeit aus. Nix für mich

14.07.2017 11:06 • #46


Michael1266
Zitat von gordon:
5 Tage oder so .
Gruss,
g

Respekt........
Ich komme mit einer Hand nicht aus, brauche nen Abakus.

14.07.2017 11:12 • #47


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


Angestellte88
Zitat von Ricky:
Warum Du Dich auch über Dinge wie Mädel aufregst, will mir zwar auch nicht in den Kopf, aber vermutlich ist das bei Dir irgendwie negativ belastet oder mit ner Abwertung einhergesetzt oder sowas.


Ganz einfach: weil es respektlos ist, Junge.

Zitat von Ricky:
Und wie ich zu der Aussage der Negativspirale komme?

Siehe oben:

Zitat von Angestellte88:
Nur leider wurde mir genau diese Fähigkeit genommen,


Aha weit hergeholt für meinen Geschmack.

Sehr wohl können einem Fähigkeiten genommen werden.
Z.b. die des Vertrauens. Wird auch sehr gerne genommen heutzutage.

14.07.2017 11:13 • x 1 #48


Angestellte88
Zitat von Michael1266:
Respekt........
Ich komme mit einer Hand nicht aus, brauche nen Abakus.

Naja, kommt ja drauf an wie hoch die eigenen Ansprüche sind
Umso höher, umso seltener die Dates.

14.07.2017 11:14 • x 1 #49


G
Hi,
Zitat von Michael1266:
Respekt........

naja Ich wohn ja in HH und das auch noch realtiv zentral, da ist nicht schwer neue leute kennenzulernen ich uebertreib das auch gerade etwas mit absicht. Also weniger Respekt ist da mehr .
Gruss,
g

14.07.2017 11:17 • #50


B
Ich finde die Art und Weise, wie heute (oder zumindest ich es erlebt habe) gedatet wird, ganz schlimm. Im Moment will ich auch keine Dates mehr. Meine frühere Partner lernte ich unbeschwert im Freundes- oder Hobbykreis kennen. Da plauderte man einfach drauf los, traf sich beim nächsten Fest etc. wieder. Erst später kam dann mal das romantische Abendessen. Aber bis dahin kannte man sich auch besser und das Interesse war gegenseitig da und geklärt. Die Dates, die ich in letzter Zeit hatte, waren anstrengend. Die Herren waren nervös, ich wurde ausgefragt und geprüft. Musste immer wieder Grenzen setzen da sie sehr viel über meine frühere Beziehung wissen wollten. Dafür kriegte ich deren halbes Leben ins Gesicht geklatscht. Inkl. Details wie wer wem untreu war und wieviel Dramen es da gegeben hat. Und einzelne sagten mir auch klar, dass deren Erkenntnis war, der nächsten Frau nichts zu schenken. Ich kriegte viel Lob, wie selbstständig ich sei und wie toll ich mein Leben meistere. Bei Frauen wie mir, müsse man sich nicht so sehr kümmern wie bei der/den lästigen Ex...

Da bleibe ich lieber zu Hause und kucke mir einen guten Film...

14.07.2017 11:19 • x 2 #51


Michael1266
Ich war in 2011 nach meiner unfreiwilligen Trennung auch so aktiv, seitdem ruhiger.

Bin schon froh wenn jemand mit mir Moped oder Rad fährt.

......oder wer mit mir nen guten Film guckt.

14.07.2017 11:21 • #52


Michael1266
Zitat von Angestellte88:
Naja, kommt ja drauf an wie hoch die eigenen Ansprüche sind
Umso höher, umso seltener die Dates.

Das oder man bemüht sich gar nicht. Diese Phase durchlebe ich gerade, mir ist das alles i.M. zu wuselig, probe gerade das Eremiten Dasein. Und der Schichtdienst macht es nicht einfacher.

14.07.2017 11:24 • #53


D
also ich habe sowohl meinem besten freund, als auch meinen liebsten online gefunden

nach hause einladen ? . würde ich nie tun.....

falls sie psycho ist, dann weiß sie nämlich, wo du wohnst....

ich hab mich immer auf neutralem boden getroffen
und erst mal keine personalien weitergegeben

sondern war irgendwo cafe oder ein B. trinken.....
und dann bin ich brav heim.......
und ließ den abend erst mal auf mich wirken.....

die dates erzählten mir immer nett von ihren anderen date-erfahrungen,
war immer interessant
bei manchen stimmte einfach z.b. nichts,
weder fotos, alter, familienstand, noch gewichtsangaben
spannend...

ich wollte dort einfach neue menschen kennenlernen und das hat super geklappt
aber neutraler boden war wichtig.

und wenndu die falsche erst mal daheim hast,
dann ist das fast wie eine taube in der wohnung,

wie kriegst du die wieder raus

14.07.2017 11:27 • #54


G
Zitat von BlackSwan:
eine frühere Partner lernte ich unbeschwert im Freundes- oder Hobbykreis kennen. Da plauderte man einfach drauf los, traf sich beim nächsten Fest etc. wieder.

Das ist ja auch eigentlich die beste variante und irgendwann trifft man sich dann halt mal zu 2t. Aber erstmal machen

Zitat von dandelia:
dann ist das fast wie eine taube in der wohnung,

wie kriegst du die wieder raus


ich hab 2 katzen die erledigen das
Gruss,
g

14.07.2017 11:28 • #55


Ricky
Zitat von Angestellte88:

Ganz einfach: weil es respektlos ist, Junge.


Ist es in Deiner Wahrnehmung... Alde (?)

Zitat von Angestellte88:
Aha weit hergeholt für meinen Geschmack.

Sehr wohl können einem Fähigkeiten genommen werden.
Z.b. die des Vertrauens. Wird auch sehr gerne genommen heutzutage.


Quatsch. Du hast Angst nicht mehr zu vertrauen, sonst gar nichts. Die Fähigkeit dahingehend kann Dir niemand nehmen. Du hast aufgrund von Erfahrungen Angst wieder verletzt zu werden und deshalb wagst Du aus einer (angeblichen) Logik heraus nicht mehr den Schritt neu Vertrauen zu fassen, aber genommen hat Dir das niemand. Das ist ne schöne Opferrolle, aber das geht nur aus Dir selbst heraus.

14.07.2017 11:32 • x 2 #56


Angestellte88
Zitat von Ricky:
Das ist ne schöne Opferrolle

Bestimmt nicht, Macker

14.07.2017 11:33 • x 1 #57


E
Zitat von BlackSwan:
Die Dates, die ich in letzter Zeit hatte, waren anstrengend. Die Herren waren nervös, ich wurde ausgefragt und geprüft. Musste immer wieder Grenzen setzen da sie sehr viel über meine frühere Beziehung wissen wollten. Dafür kriegte ich deren halbes Leben ins Gesicht geklatscht. Inkl. Details wie wer wem untreu war und wieviel Dramen es da gegeben hat. Und einzelne sagten mir auch klar, dass deren Erkenntnis war, der nächsten Frau nichts zu schenken. Ich kriegte viel Lob, wie selbstständig ich sei und wie toll ich mein Leben meistere. Bei Frauen wie mir, müsse man sich nicht so sehr kümmern wie bei der/den lästigen Ex...

Da bleibe ich lieber zu Hause und kucke mir einen guten Film...


Öhmmmm

Genauso...

14.07.2017 11:34 • #58


E
Zitat:
Dafür kriegte ich deren halbes Leben ins Gesicht geklatscht. Inkl. Details wie wer wem untreu war und wieviel Dramen es da gegeben hat


hast du dich auch gefragt, wie du auf die Herren gewirkt hast? Vielleicht ebenfalls nervös und total verschlossen. Ich will damit nur sagen, dass die Herren kein Maßstab sind und es letztlich einfach nicht gepasst hat. Bei einem Mann, welcher dir gefallen hätte, wärst du froh gewesen, etwas über ihn zu erfahren und hättest seine Fragen als Interesse gewertet und seine nervösität als süße Schüchternheit. So hast du aber binnen 10 Sekunden erkannt, der Mann ist es nicht und ab dann wars eigentlich schon erledigt.

Für mich sind Dates im übrigen reine Ablenkung vom Alltag. Ich lass mich gerne ab und an berieseln ohne große Interpreation. Mit dieser Lockerheit bin ich bisher gut gefahren

Locker am Zügel, dann bleiben sie auch locker neben dir

14.07.2017 11:55 • #59


G
Zitat von leandro:
Locker am Zügel, dann bleiben sie auch locker neben dir

Schoenes bild Wenn du dem Pferd die sporen gibts dann tritt es Dir ins Gesicht oder bockt rum zu recht uebrigens .
gruss,
g

14.07.2017 12:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag