2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Angiie
Zitat von sven11:
Ich merk gerade, wir sind ziemlich vom Thema der TE weggekommen. Sorry dafür.
Aber die Geschichte von @Angiie ist genau sowas was ich meine. Soetwas oder ähnliches erlebt man aber auch als Mann.



Jaa glaube ich..
Das lustigste war ja noch.
Ich bin extra hin gefahren obwohl er das Date vorgeschlagen hat und musste meine Tee und Wasser selber bezahlen.



Ich zahle meine Sachen gern, kein Ding.
Aber
1. Das erste Date
2. Er wollte es
3. Bin ich zu ihn gefahren

Naja ^^

14.07.2017 08:58 • #31


G
Aus aktuellem Anlass und um den Thread in dem das Thema aufkam nicht weiter zu verunreinigen gehts hier weiter.
Uhrsprungs Thread:

jemandem-neues-eine-chance-geben-egoistisch-t40727-s45.html

14.07.2017 10:36 • x 2 #32


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


G
Zitat von sven11:
Thema der TE weggekommen.

Das stimmt wohl, aber da ja diskussionsbedarf besteht war ich mal so frei:
dates-und-so-t40752.html#p1074268
Zum Ursprungsthema: Ich finde TE darf ruhig Daten das wird sich erstmal komisch anfuehlen aber naja weitermachen Augen nach vorn.

Gruss,
g

14.07.2017 10:37 • x 2 #33


G
So, ich leg mal einen vor:
Offenbar ist es so das es ganz grosse gaps zwischen den jeweileiligen Erwartungshaltungen/Anspruechen oder wie auch immer gibt wenn man von Dates spricht.
Ich (persoenlich) geh auf nen Date mit mal kucken, weil ich jemand irgendwie kennengelernt hab und irgendwie interessant fand (warum auch immer). Scheinbar ist es aber so, das es viele Menschen gibt die auf Dates gehen und das direkt als amouröse Verabredung sehen.
Da scheint es dann aufgrund der unterschiedlichen Erwartungshaltungen zu interessanten Konflikten zu kommen.
Ansonsten gibts natuerlich auch Dates die erzaehlenswert sind.

14.07.2017 10:48 • x 2 #34


R
Mir fiel im Forum auf, dass es einen Unterschied macht, ob ich das Date in einer Single-Börse oder Plattform ausgemacht habe, oder ob ich jemanden einfach im real life begegnet bin.
Bei Dates via App etc. gehen die meisten zum Date mit dem Hintergedanken: kann das der potentielle Kandidat sein/werden?
Ansonsten sehen es viele User dann lockerer, wenn man das Date in einer Bar etc. kennengelernt hat.

14.07.2017 10:53 • #35


G
Ihr muesst jetzt hier auch was schreiben, ich hab naemlich heute eins und muss noch Duschen und so
Gruss,
g

14.07.2017 10:54 • #36


R
Zitat von gordon:
ich hab naemlich heute eins und muss noch Duschen und so

Und Du gehst hoffentlich brav mit dem gebotenen Ernst zum Date?

14.07.2017 10:56 • #37


Michael1266
Zitat von gordon:
Ihr muesst jetzt hier auch was schreiben, ich hab naemlich heute eins und muss noch Duschen und so
Gruss,
g

Wichtig ist das du auch duscht, wenn du kein Date hast

Viel Spaß, egal wie es ausgeht........

14.07.2017 10:56 • x 2 #38


Ricky
Zitat von Angestellte88:
Nichts lieber als das. Nur leider wurde mir genau diese Fähigkeit genommen, durch Menschen, die mit ihren wahren Absichten hinterm Berg hielten.

Boah, und wie ich es hasse, wenn man Mädel zu mir sagt.

Überhaupt, wie kommst du darauf, dass ich mich in einer Negativspirale befinde?!
Dem ist ganz und gar nicht so.


Och, ich lese halt nur immer mal mit. Und da unser Schriftbild und Sprache meist mehr über uns verrät, als wir uns eigentlich eingestehen wollen, war das jetzt mal so ein Einwurf, der sich eben auf dieses Schriftbild stützt. Warum Du Dich auch über Dinge wie Mädel aufregst, will mir zwar auch nicht in den Kopf, aber vermutlich ist das bei Dir irgendwie negativ belastet oder mit ner Abwertung einhergesetzt oder sowas.

Und wie ich zu der Aussage der Negativspirale komme?

Siehe oben:

Zitat von Angestellte88:
Nur leider wurde mir genau diese Fähigkeit genommen,


1. Kann Dir niemand eine Fähigkeit wegnehmen. Denn entweder Du kannst etwas oder eben nicht.

2. Ist das eindeutig negativ, wenn Du Dich durch Ängste so verunsichern lässt, dass Du auf Deine anerlernten Muster nicht mehr zugreifen kannst.

14.07.2017 11:00 • #39


G
Zitat von regenbogen05:
Und Du gehst hoffentlich brav mit dem gebotenen Ernst zum Date

Ich geh da gar nicht hin, die dame hat sich hier eingeladen

Zitat von Michael1266:
Wichtig ist das du auch duscht, wenn du kein Date hast

Wozu soll das denn gut sein?

Zitat von regenbogen05:
Bei Dates via App etc. gehen die meisten zum Date mit dem Hintergedanken: kann das der potentielle Kandidat sein/werden?

Das find ich auch einigermassen befremdlich wenn man sich persoenlich kennenlernt habt man ja wenigstens mal ne Stimme und so zum Gesicht. Eigentlich viel mehr infos als auf so komischen plattformen.

Einer zum Besten: ich hab mir kuerzlich mal Tinder installiert, das ist der groesste Spass ever. Da ist nix drin und du kannst ja so links rechts wischen und so. Und wenn du dann ne Dame findest, die optisch (mehr geht ja da nicht) ganz ansprechend ist und es matched, was willste denn da bitte schreiben?
aeh ja also auf dem 3ten foto da der kleine schwarze fleck oben in der Ecke, das ist Puck die Stubenfliege, die kenn ich auch, gehen wir mal auf nen Kaffee? Du siehst tierisch intelligent aus

Bruellkomisch der kram.
Gruss,
g

14.07.2017 11:02 • x 1 #40


Y
Zitat von gordon:
Ihr muesst jetzt hier auch was schreiben, ich hab naemlich heute eins und muss noch Duschen und so
Gruss,
g


wie lange ist dein letztes date her?

14.07.2017 11:03 • #41


G
Zitat von Selbstliebe:

wie lange ist dein letztes date her?

5 Tage oder so .
Gruss,
g

14.07.2017 11:04 • #42


Y
Zitat von gordon:
Ich geh da gar nicht hin, die dame hat sich hier eingeladen

echt , zu dir nach hause?
dann sollte der Ablauf doch klar sein , das kriegste hin

14.07.2017 11:05 • x 2 #43


G
Hey,
Zitat von Selbstliebe:
dann sollte der Ablauf doch klar sein , das kriegste hin

Ja mal sehen, 2,5h stunden anreise auch noch, gewagt von der Dame.
Gruss,
g

14.07.2017 11:06 • #44


Angestellte88
Zitat von gordon:
oder so .

Oder so, ist klar

14.07.2017 11:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag