Hey
Wenn ihr gerade so dabei seit über Dating Portale und so zu diskutieren muss ich euch mal ne Story erzählen..
Habe einen jungen Mann auch über so ein Portal kennengelernt, er wollte sich sofort am nächsten Tag mit mir persönlich treffen.
Dachte ich mir, ok gut, hab das Date nicht abgelehnt aber auf 2 Tage später verschoben, da es bei mir zeitlich nicht anders ging. Diese 3 Tage bis zum treffen haben wir wirklich non stop geschrieben.
Ich war schon mal positiv angetan..
So...
Dann das Date
Er hat kein Auto, ist Student und hat wohl nicht so viel Geld zur Verfügung..
Dachte mir ok, egal, dann komm ich in seine Stadt (30 km einfach)..
Dort angekommen war er etwas schüchtern aber nicht schlimm.
Haben uns in ein Cafe gesetzt, ich habe ein Tee und 1 kleines Wasser getrunken und er ein B..
Er war angezogen wie zu einem Vorstellungsgespräch und so kam ich mir auch vor. Er wollte wissen welchen Schulabschluss ich habe, welche Ausbildung, welchen Job,...
Hat die ganze Zeit über sein Studium geredet. Naja wir haben kein normales Gespräch führen können, da er irgendwie kein Allgemeinwissen hatte..
Seine Antwort war dann immer "das habe ich im Studium nicht gelehrt" aha - dachte mir nur..
Ca 2 Std ging das Date. Er hat mich zum Auto gebracht, mich ganz gaaaaanz lange umarmt und gesagt, dass er das Treffen schön empfand..
Am nächsten Tag hat er mich mit Nachrichten bombardiert. Hat vorgeschwärmt, wie toll es wäre wenn ich mir ihm in die Stadt ziehe wo er in 1 Monat anfängt zu arbeiten (200km) weiter
Dann hat er nach einem weiteren Date gefragt. Erst habe ich zugestimmt. Er wollte, dass ich wieder in seine Stadt komme. Das habe ich angelehnt. Dann hat er vorgeschlagen, dass er mit der Bahn kommt.. Danach kamen 10000 weitere Nachrichten und er hat mich noch mehr genervt wie davor. Daraufhin hab ich das Date abgesagt. Er wollte unbedingt wissen warum..
Habe ihm versucht zu erklären, dass der Funke nicht rüber gesprungen ist und ich kein Interesse habe.
Das wollte er nicht akzeptieren und hat versucht mich von einem weiteren treffen zu überreden. Ich hab diesem nicht zugestimmt. Irgendwann hat er es aufgegeben und mich blockiert.. !
Sowas gibt es anscheinend auch