Zitat von WW-Bärchen:Du glaubst doch nicht ernsthaft das durch Corona Beziehungen stabilisiert werden.
Das habe ich doch gar nicht geschrieben ... ?

Was steht denn da, was Du selbst von mir zitiert hast:
Wer
vor dem erneuten Lockdown nicht was fest gemacht hat .....
Ist doch auch logisch oder nicht? Jetzt, wo wieder alles dicht gemacht wird und die Gesundheit im Vordergrund steht, was deutlich wichtiger ist als die Sch.... Partnersuche, da wäre jeder besser beraten gewesen, vor dem Lockdown da schon tätig und gegebenenfalls erfolgreich geworden zu sein. Nicht mehr.
Zitat von WW-Bärchen:Das Gegenteil ist ehr der Fall weil sie merken das außer Party gehen keine Gemeinsamkeiten bestehen
Hey, jawoll. Genau das habe ich doch gemeint mit dass die Party-Generation jetzt einen vor den Bug kriegt.
Corona ist, beziehungstechnisch gesehen, nichts anderes als eine langweilige Bewährungsprobe für Menschen, die nun nicht nur zusammen leben und wohnen, sondern nicht mal mehr Auszeiten wie Beruf, Sport etc. haben. Und da hat sich ja oft und schnell gezeigt, dass es da viele feste Beziehungen gibt, die längts nicht so stabil sind. Ich frage mich gerade, was die dann erst im hohen Alter machen wollen und werden, wenn sie nicht mehr anders können und zwangsweise fast oder gar die ganze Zeit zusammen sind in den eigenen vier Wänden ...
Ich bin da wegen der Corona-Thematik eh ein wenig "vorbelastet", eine Angehörige und insgesamt drei Freunde von mir sind bereits an diesem sch... Virus verstorben.

Ich nehme den also sehr ernst und kann für Menschen wie beispielsweise diese Idioten in Berlin, die da eine f....e......tisch Party mit hunderten von Leuten machen, wo der Platz, selbst ohne Corona-Pandemie nicht vernünftig ausreichend gewesen wäre (!) , nicht mehr für voll nehmen. Dann sollen sie sich doch zum Sandwichfi.... und Rudelb....sen verabreden, wenn es denn sein muss. In angemessener Zahl.
Ich habe auch nur ONS und Liebschaften und Affären und bin Liebesspielen mit Frauen nicht abgeneigt. Und das werde ich auch manchmal ein wenig vermissen. Aber ich habe selbst von mir aus gesagt, dass in den nächsten Monaten da nichts bei mir passieren wird, das wissen die Damen und akzeptieren es. Im Traum würde ich während des Lockdowns nicht auf die Idee kommen, ausgerechnet dann intensiv eine Frau zum Vög...n zu suchen. Da müsste ich mir auch ankreiden lassen, dass sowas vor dem Lockdown sinnvoller wäre.
Aber vielleicht müssen ja auch erst noch zig Tausende oder Millionen sterben in Deutschland, bevor die konsumsüchtigen, Partyjunkies und Singlesuchenden mal aufwachen und sich besinnen. Stellt Euch doch mal vor, unsere gesamte Existenz (und bei vielem steht diese auf dem Spiel, gesundheitlich, finanziell, beruflich), wäre gefährdet, dann kann man sich doch vorstellen, dass es Menschen gibt, die gerade derzeit wichtigeres brauchen als eine feste Partnerschaft suchen zu müssen. Solche Menschen tragen auch dazu bei, dass unsere Regierung die Massnahmen wieder soweit verstärken, dass am Ende die Oma nicht mehr besucht werden darf, dass nicht mal mehr mehrere Angehörige getroffen werden können. Jeder von uns kann seinen Teil dazu beitragen und ich finde, man sollte dazu auch verpflichtet werden - selbst wenn es bestraft werden müsste, falls dagegen verstoßen wird. Heute wieder neue Rekordwerte bei den Infizierten - Leute, es ist kurz vor Mittag, nicht erst halb vor Mittag.
Ich verstehe Menschen, die jetzt alleine sind. Vor einigen Jahren war ich auch alleine nach der Ehe und sehr frustriert und ziemlich geschlaucht. Aber ausgerechnet jetzt munter zu werden in Sachen Partnersuche - einen blöderen Zeitpunkt kann man aktuell nicht wählen. Sorry, aber da ist Schluss mit lustig. Ich würde gerne noch einige Mitmenschen lachen und nicht dahinsiechen und sterben sehen wollen.