Sahar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 214
Keiner kann mir hier erzählen bei normalen Job, drei F+ die ja quasi heimlich vor den Kindern laufen, Privatleben?, Haushalt?, Einkaufen?, Selfcare? usw. dass da noch soooo viel Zeit für die Kinder ist. Ich bin Selbstständig und hab ein unglaublich gutes Zeitmanagement, selbst zwei Kinder und kann es mir einfach nicht vorstellen wo die Zeit für diese ganzen Beziehungen herkommen soll.
Meine Tochter pflegt zu beiden Elternteilen eine Beziehung. Es besteht eine Bindung, in meinen Augen eine tiefe, die verändert sich gerade aber ist vermute, dass es mit 14 normal ist und keine Folge pathologischer Zustände ; )
Ich vertraue ihrem Vater und ich gehe davon aus, dass es ihm ähnlich geht, das erleichtert wahnsinnig viel!
Grob betrachtet, auf eine Woche umgerechnet, verbringt sie 60% der Zeit bei mir, 40% bei ihrem Vater.
Ich pflege meine F+ vorwiegend in meiner freien Zeit.
Es kann sein, dass ich mal ca. 1-3 Stunden weg bin, nicht nur im Rahmen einer F+, während sie bei mir ist, das kann ich aber wirklich an einer Hand abzählen, da es diese Momente erst seit geraumer Zeit überhaupt gibt und sie nicht nötig sind, da ich über regelmäßigen Freiraum verfüge.
Sie wird zudem größer und selbstständiger. Sie beginnt sich nach Außen zu orientieren : )
Ich habe im Jahr eher 11-13 Wochen frei. Alle anderen Beteiligten auch.
Einer davon arbeitet sogar nach Lust und Laune, da er finanziell abgesichert ist.
Wenn der Wille da ist, muss sich niemand anstellen, zumindest nicht in schädlicher Länge ; ) Kinder sollten es grundsätzlich nicht müssen ; )
Ja, es ist eine Organisationsmaschine : )
Das muss man auch wollen und geeignete Mitspieler finden.
Den inneren Kompass anlassen, für alle Beteiligten, für beteiligte Minderjährige noch schärfer stellen bitte als für alle anderen ; )