Maccie
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 572
Vielleicht liegt es wirklich an diesem ganzen Online Krams. Natürlich und das gebe ich zu, spricht mich in den Apps das Bild als erstes an. Es ist ja auch bildfüllend auf dem Handy, für alles andere muss man scrollen und da steht sowieso immer nur dasselbe. Nur, wenn ich den Begriff "Augenhöhe" sehe, verdrehe ich dieselben.
So.... nun hat man natürlich damit nur die optisch attraktiven Frauen nach rechts geswiped. Nicht die fürsorglichen, empathischen, selbstbewussten, fraulichen, liebenswürdigen.... nein, die optisch attraktiven (was nicht heißen soll, dass es darunter keine fürsorglichen..... etc. gibt).
Diese attraktiven Frauen können sich dann aussuchen, wen sie haben wollen. Ich möchte mal behaupten, wer von den Frauen regelmäßigen Sex haben will, der kann dort wirklich gut aussuchen. Umgekehrt sucht man dort auch nur den optisch attraktiven Typen erstmal. Wenn wir das Klischee weiterspinnen, vielleicht bekommt man aus dem Profil ja auch noch Rückschlüsse auf das Vermögen. Auf jeden Fall wird das, wenn ich gematcht werde, vielfach in dem ersten "Interview/Bewerbungsgespräch" abgefragt als einer der ersten Fragen: "was machst du beruflich?".
Wenn man sich dann noch halbwegs sympathisch ist, dann läuft das meistens auf eine F+ raus, die ist dann mit Sex, dann gibt´s noch die Friendzone, die ist ohne, für Beziehung fehlt auf beiden Seiten wieder etwas, weil man ja nur aus einem geringeren Pool schöpft und die ganzen optisch nicht gerenderten Bilder nach links gewischt hat.
Dass da dann hauptsächlich Wisch- und Weg rauskommt: wie sagte Marko Reus? "isso"