Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13903
Zitat von Wonderwhy:Na ich habe ja nicht geschrieben, „Hiermit teile ich mit.. kreuzen sie bitte hier an..“
Zitat von Wonderwhy:Ist das wirklich so verkehrt nach einem dreiviertel Jahr? Ja, ich hab echt überlegt, denn es hat was von dem berühmten „Was wird jetzt aus uns?“
Ich verstehe völlig, dass man im unklaren Zeiten nach ein bisschen Sicherheit sucht und es gerne ausgesprochen hätte, aber dieses „was ist das mit uns“ ist halt irgendwie immer der Anfang vom Ende. Andererseits merkt man dann, was man dem Anderen tatsächlich bedeutet, weil wenn es passt wird das Gegenüber ja entsprechend reagieren. Aus eigener Erfahrung aus meiner Jugend kann ich allerdings nur sagen, dass ich die Bekanntschaft nach einer solchen Frage immer beendet habe. Habe ich mehr gewollt als etwas oberflächliches, war diese Frage nicht nötig. Wie man es macht, ist es verkehrt
Zitat von Wonderwhy:Das macht nun natürlich Sinn. Gott bin ich blöd
Zitat von Wonderwhy:wie dumm und naiv kann Frau sein ?
Du bist sicherlich weder blöd noch naiv, zudem kann ich ja auch daneben liegen (wobei ich die Schuldumkehr schon eindeutig finde und das früher leider auch gerne so gemacht habe um ein Kennenlernen zu beenden).
Du bist halt verliebt, da sieht man nicht klar
Zitat von Wonderwhy:Ich werde nie begreifen, warum man das nicht kommunizieren kann.
Ich glaube tatsächlich oftmals, weil man denkt den Anderen damit schonen zu können. Allerdings halte ich dein Exemplar einfach nur für unverschämt weil das:
Zitat von Wonderwhy:Vorhin kam, nach keiner Antwort mehr von ihm ab Freitag Nachmittag, ein:
Guten Morgen kleiner Sonnenschein, wünsch dir einen schönen Tag.
Wirklich gemein ist. Der hält dich bei der Stange für schöne Stunden, aber mehr ist nicht zu holen. Da wäre ich mir zu schade dafür, wenn ich mehr wollen würde. Über die sexuelle Ebene wirst du ihn auch nicht in eine Beziehung bekommen.
lass es so stehen, er hat keine Frage gestellt, also braucht es auch keine Antwort, wer weiß wie oft er diese Nachricht heute verschickt hat