54

Datingphase - Loslassen oder Geduld haben?

D
Zitat von Baumo:
Was verstehst du daran nicht

Wenn Du diesen Kontext benutzt, Baumo….(ist doch auf einer gewissen ebene es sarkastisch gemeint o.nicht ?)… Gehst, Du doch von der Voraussetzung aus , dass Frau weis was gespielt wird oder nicht ?

05.11.2023 23:12 • x 1 #31


W
@Baumo

Warum ich an ihm festhielt? Weil wir anfangs darüber gesprochen hatten, was wir grundsätzlich gern ineinander sehen/finden würden. Und weil ich ihn mag, weil ich ihn als Mann anziehend finde, da hilft rationales Denken wenig. Ich glaube langsam, ich mochte meine Vorstellung, was daraus hätte werden können. Ja, ich war immer mal enttäuscht oder hab mich gewundert und dennoch - Zack - happy wenn dann eine Nachricht kam. Eine gewisse Konsequenz an Naivität ihm gegenüber ist also vorhanden.

Zitat von Baumo:
Was verstehst du daran nicht und was ist jetzt die Frage? Und wieso läufst du ihm so nach?

Ich glaube, ich musste von anderen hören was ich nicht erkennen wollte. Wer kennts nicht, man ist für sich selbst oft blind in Herzensangelegenheit. Kann man aktiv mitentscheiden, für wen man plötzlich die rosarote Brille trägt?

05.11.2023 23:18 • #32


A


Datingphase - Loslassen oder Geduld haben?

x 3


D
Zitat von Wonderwhy:
da hilft rationales Denken wenig.


Rationales Denken, hätte dir geholfen …Ganz sicher .

05.11.2023 23:22 • x 1 #33


Milly85
Zitat von Wonderwhy:
Irgendwie verrückt aber auch tröstlich, wie viele von uns mit der Liebe, oder was wir dafür halten, struggeln. Es tut mir gut, hier mitzulesen und ...


Ist dir das nicht zu wenig, wenn der Typ am Anfang nicht romantisch ist und nicht mal über Gefühle geredet wird?!

wenn der Typ nicht von selbst sowas initiiert dann lässt man es!

Zeit zum nachdenken = keine Schmetterlingsgefühle von ihm.
du rennst immer wieder hinterher… obwohl es dir nicht reicht wie er nun mal ist . Lass es doch einfach?

06.11.2023 15:59 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag