Zitat von chocomoko: ja ich glaube auch, dass eine Nichtreaktion ja dann auch einfach Gewissheit geben kann, ob da ein Reifeprozess stattgefunden hat. Also ob der andere dann in eine Transparenz geht oder nicht.
Er hat doch schon nicht reagiert. Seit vier Jahren reagiert er doch nicht. Und jetzt möchtest du? Noch mal Bestätigung, dass er nicht reagiert? Dann möchtest du Gewissheit Bei ihm ein Reifeprozess stattgefunden hat? Ich glaube eher, dass du reifen musst. Wenn er sich nicht meldet, möchte er dich nicht mehr sehen. Der kann durchaus reif sein. Er wird vermutlich gemerkt haben, dass du sehr anhänglich bist. Das wird ihn Vermutlich stören. Er möchte doch nach vier Jahren nicht Nochmals alles durch kauen.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie du drauf kommst Dass er mehr Transparenz reinbringen kann? Ich denke einfach, der wollte dich nicht. Für ihn ist alles sonnenklar.
wäre ich an seiner Stelle würde ich vermutlich auch nicht reagieren. Denn wenn sich jemand nach vier Jahren meldet ….. Ich finde das irgendwie spooky.
sei mir nicht böse, wenn ich das so formuliere, aber ich würde mir denken, dass bei ihm irgendetwas nicht stimmt. Nach all der Zeit immer noch in Klärung zu sein, fände ich sehr befremdlich.
ich denke nicht, dass du im aussen eine Antwort finden kannst. Wenn du zu dem Ort fährst, wird sich nichts Für dich verändern. Du musst dir selbst suchen, warum dass das so ist, wie es ist. Warum du nach vier Jahren immer noch an diesen Menschen hängst?
Ich war 18 Jahre mit meinem Exmann zusammen. ich hab ihn geliebt. Wir haben ein Kind zusammen. ich habe sehr, sehr lange gebraucht, über ihn wegzukommen: Sehr lange Waren drei Jahre. Ich hab Fehler gemacht. Er hat Fehler gemacht. Aber die Vergangenheit kann man nicht ändern. Aber man kann sich abfinden und nach vorne schauen. Sich und dem anderen verzeihen. Und sich öffnen für neue Menschen und Erlebnisse