amandalia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 82
Auf dem Date mit ihm hab ich gemerkt dass er nicht so doll schwingt. Es kam im guten wie im schlechten nicht so viel Resonanz. Er war süß und sanft und zugewandt. Gleichzeitig unbeeindruckt, ich hatte das Gefühl dass er schon so viel krasses erlebt hat dass ihn absolut nix beeindruckt hat. Gleichzeitig war es ihm aber auch wichtig zu beeindrucken, wir mussten unbedingt in "seinen" Luxusclub in dem er uns Tickets besorgt hat. Außerdem hatte er seinen Kumpel dabei und der hatte 3 schöne Frauen im Schlepptau.
Mir ist auf dem Date bisschen langweilig geworden weil diese Frauen nicht tanzen wollten. Und so kam es dass ich einige Leute kennenlernte die Lust auf tanzen hatten und ich dann irgendwann einen sehr gut aussehenden Italiener traf, den mir seine Freunde vorstellten. Wir haben auf der Tanzfläche getanzt und kurz darauf haben wir uns geküsst, als mein Date auf dem anderen Dancefloor war.
Das musste ich noch loswerden. Ein Teil denkt sich ich wollte was erleben, der andere Teil denkt sich dass ich an dem Abend ihn mir "sicher" gefühlt habe und austesten wollte wer mich noch "gut findet".
Das musste ich loswerden weil ich mich für letzteres gar nicht weiß wie ich mich fühlen soll und auch einfach mir selbst an den Kopf fasse. Gleichzeitig ich auch zu mir stehe weil da manchmal einfach so ne wilde Seite rauskommt. Ich ihn aber auch nicht verletzen will und die Aktion mega bescheuert finde.