Ihr jungen Leute - immer so kompliziert
Zitat von amandalia: Und hast du ihn mal konfrontiert, warum er sich nur sporadisch meldet?
ja hab ich - kam nur heiße Luft.
Donald Duck Sprechblasen
keine Substanz
Zitat von amandalia: Ihm in die Augen schauen, selbst wenn dann eine Zurückweisung kommen sollte.
er wird faseln, reden kann er gut, er wird Träume aus Mondlicht spinnen und du wirst daran kleben bleiben - das funktioniert seit ü 10 Monaten
Zitat von amandalia: Aber immer wenn er mir ein Herz auf irgendwas schickt was ich poste, so wie jetzt Grad vor ein paar Minuten auf ein Bild von mir, gehts wieder los
Nichts gegen dich, aber ob da ein Daumen hoch, ein Herz oder eine *Umarmung kommst, ist doch alles das gleiche blöde Emoji.
Macht mein Ex-Mann heute noch, egal ob ich häufig oder selten was poste, immer bekomm ich von ihm blödes Emoji. Kein Satz, kein Wort.
Zitat von amandalia: Aber vielleicht sollte ich echt mal wieder mit jemandem ausgehen. Ich hatte seit ihm (letzten Sommer) kein Date mehr.
Solltest du. Stell dich der Realität, sie ist bunter und schillernder als dein Zölibat mit Mr. Bombastik.
Falls es ihm auffällt, das du nicht mehr Herzchen um knuffige Hundewelpen postest, kann er ja Invest aufbringen, und dich aktiv anschreiben, aber Emojis sind Schall und Rauch.
Oder willst du die nächsten dreißig Jahre mit Emojis kommunizieren?