Zitat von EEBär:Liebe Leute,
habt ihr euch mal die Threads von dem Typ angeschaut. Was unterhaltet ihr euch nur mit dem? Er ist aus einigen Foren rausgeflogen, wird wohl einen Sinn haben.
Ja, der Sinn heißt Hausrecht. Das erlaubt den Forenbetreibern, Admins und Moderatoren, grundlos und vollkommen willkürlich Mitglieder auszuschließen. Jedenfalls ist es nicht meine Schuld, dass mir die Teilnahme an einigen Foren verweigert wurde.
Zitat:In einem Thread würde er gerne einen erschießen wollen, weil er ihm seine Meinung gegeigt hat. Das ist ein Psychopath oder er tut so als wäre er einer, Andersein hin oder her.
Na hör mal, ich habe mich dafür entschuldigt und die Entschuldigung wurde angenommen.
Wir sind alle nicht perfekt, oder?
Zitat:Er [...] bekommt bei einem "Nein" direkt die volle Dröhnung an Sekt übergeschüttet.
was bekanntermaßen nicht meine Schuld war - möchte ich unbedingt noch mal kurz drauf hinweisen
Zitat: [...] Liebe Leute, ich bin fest davon überzeugt, dass es entweder mal wieder ein Fake ist oder aber einer dem nicht zu helfen ist.
Wenn du nicht helfen willst, dann lass es halt. Zwingt dich ja glaube ich keiner dazu.
Dann musst du aber auch nicht Hilfesuchende wie mich als blöd und bescheuert darstellen, hast du echt nichts Besseres zu tun?
So, diese Richtigstellungen mussten kurz mal sein, finde ich wichtig.
Nachher denkt noch jemand, ich wäre rein zum Spaß hier.