12

Dem Gedankenkreisen entkommen

Knusperkatze
Ich wusste es schon immer, hier fehlt eindeutig ein Unterforum zur S. (okay, mit Zensur wird das lustig).
Ich finde eure Diskussion spannend.

28.05.2018 13:25 • #16


T
Zitat von Knusperkatze:
Ich wusste es schon immer, hier fehlt eindeutig ein Unterforum zur S. (okay, mit Zensur wird das lustig).
Ich finde eure Diskussion spannend.


Vorsicht! Der Feind liest mit!

28.05.2018 13:28 • #17


A


Dem Gedankenkreisen entkommen

x 3


Knusperkatze
Mist....man könnte das ja reglementieren, nur zu lesen ab 100 Beiträgen (kenn ich aus meinem Nähtantenforum) und die Zensur mal Zensur sein lassen.

28.05.2018 13:33 • #18


T
Ich glaube, das würde viele Spinner anziehen und die würden dann das Forum spammen, damit sie die Hürden (100 Beiträge) schnell zusammen bekommen.
Die sollen mal fein weiter in ihren Foren bleiben. Da gibt's genug Spinner die sich gegenseitig anspitzen.

28.05.2018 13:37 • #19


Knusperkatze
Wäre möglich, das Forum finanziert sich hier über Werbung, oder?
Im Nähtantenforum heißt das Subforum Emoboard und da kann man dann entsprechende Threads erstellen (BDSM und so).

Aber ich wollte hier nicht spammen, ich lese weiter eure Kommentare.

28.05.2018 13:45 • #20


E
Ich habe jetzt nur deinen Eingangspost und etwas quer gelesen, aber danach lese ich es eher so, als wenn durch deine doch noch sehr große anfängliche Fixierung auf deine Selbstständigkeit, sie schlecht zu behandeln, auf den Urlaubswunsch nicht eingegangen bist etc, sich ihre Gefühle dir gegenüber und der Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft nach der Verliebtheitsphase einfach nicht mehr weiterentwickelt haben.
Ich denke, dass da leider nicht mehr VI zu machen ist.
Freundschaft würde ich lassen, sofern es dir weh tut.

28.05.2018 14:08 • x 1 #21


O
Zitat von Tanie:
Ich habe jetzt nur deinen Eingangspost und etwas quer gelesen, aber danach lese ich es eher so, als wenn durch deine doch noch sehr große anfängliche Fixierung auf deine Selbstständigkeit, sie schlecht zu behandeln, auf den Urlaubswunsch nicht eingegangen bist etc, sich ihre Gefühle dir gegenüber und der Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft nach der Verliebtheitsphase einfach nicht mehr weiterentwickelt haben.
Ich denke, dass da leider nicht mehr VI zu machen ist.
Freundschaft würde ich lassen, sofern es dir weh tut.


Hallo Tanie,

ich denke da hast du recht.
Habe mich nun auch dazu entschlossen, die Kontaktsperre einfach durchzuziehen und weiter zu machen.
Doof gelaufen.

Viele Grüße

28.05.2018 16:43 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag