Blindfisch
- 2643
- 7908
Blindfisch
Zitat von Tiggerline:Ja die haben mich ausgenutzt und der Letzte Handgreiflich
Zitat von Tiggerline:Er meinte er kann damit kombensieren und mit Freunden reden.
Dann hatte ich mitbekommen, dass er der Frau (verheiratet, 3 Kinder) die ich die letzten Wochen ständig hörte
sagte. das er sie liebt und ein Kuss durchs Handy gab.
Zitat von Tiggerline:Jedenfalls verneinte er oft, dass mit der Frau nichts läuft. Nur das er sich sehr gut mit ihr versteht und es bei den Gesprächen nur über TikTok geht, da sie seine Battlepartnerin bei den Live´s ist. Und er es toll findet, wie sie sich um die Kinder kümmert, da ihr Mann beim Bund ist und nicht immer zu Hause ist. Ihm fehle das Familienleben.
Zitat von Tiggerline:Aber dann verbringt er seine restliche Zeit wieder mit dieser Frau und auch ab und an mit ihrer Schwester.
Gestern hatte ich dann wieder mitbekommen (da ich gelauscht habe. will das eigentlich gar nicht) das er zu ihr sagt. Ich liebe Dich und ein Kuss durchs Handy gab.
alleswirdbesser
Zitat von Tiggerline:Ich würde meine Zeit nicht mit jemanden verbringen, wenn ich weis da er Probleme hat und das in meinen Augen nut ausnutzen ist...weil ihr Mann sich nicht um sie kümmert.
GreenTara
Zitat von Tiggerline:Es aber auch schwierig so was nieder zuschreiben
Zitat von Tiggerline:Ja mir war klar, dass hier viele Antworten kommen, die mir nicht gefallen.
Heloise
alleswirdbesser
Zitat von Tiggerline:@sian Liebe und Zuneigung. Auch ich hatte meine Probleme So wie jetzt ist es ja nicht immer!
GreenTara
Zitat von Tiggerline:Und ihr garnicht bewusst ist was sie damit anrichtet
Tesi
FrauDrachin
Zitat von Tiggerline:Ich habe ihn die letzten Jahren bei vielem unterstützt und ihn auch vor über 2 Jahren zu mir geholt,
da es bei seiner Mutter im Haushalt und auch seiner restlichen Familie immer schlimmer wurde.
Panikattacken Stress und und und
Pippa
Zitat von Tiggerline:Er selber hat wegen psychischen Problemen seit ca. 10 Jahren keine Arbeit.
Tiggerline
Heloise
Zitat von Tiggerline:Ok Leute Unsere Beziehung ist gerade an einem schwierigen Punkt. Und ich habe kein S. mit ihm weil er das will, sondern auch weil ich das will. Er ...
FrauDrachin
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von Tiggerline:Er hat in schwierigen Verhältnissen gewohnt, wo er kaum Unterstützung erfahren hat.
alleswirdbesser
Zitat von Tiggerline:Es hat sich schnell bei ihm eingestellt, dass er weit über Mitternacht ins Bett kam oder erst nachdem mein Wecker schon geklingelt hat ins Bett ging.
Zitat von Tiggerline:Er hat mich im Haushalt und Garten unterstützt, da ich Vollzeit arbeite