alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65046
Zitat von Tiggerline:und fange ständig an zu weinen oder bekommen selber Panikattacken.
Das hat dir diese Beziehung beschert. Findest du das gut?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tiggerline:und fange ständig an zu weinen oder bekommen selber Panikattacken.
Laetitia2024
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tiggerline:Wir haben seitdem auch fast täglich wieder S.. (Er braucht da viel von, hoffe es kommt jetzt nicht falsch rüber)
Zitat von Blindfisch:Um Nähe und Liebe von ihm zu erhalten, gibst du dich körperlich hin. Sobald der "Spaß" vorbei ist, bist du für ihn wieder Luft.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tiggerline:Was hier in Deutschland auch nicht einfach ist. Selbst für den Psychiater haben wir hier 2 Jahre warten müssen. Und nun braucht er einen, Psychotherapeuten
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tiggerline:und ihn auch vor über 2 Jahren zu mir geholt
Zitat von Tiggerline:Wir haben seit diesem Jahr endlich einen Psychiater für ihne gefunden
Zitat von Tiggerline:Jetzt versuchen wir ihn davon wieder wegzubekommen
Zitat von Tiggerline:Mein Freund hat mir in den letzten 5 Jahren mehr gegeben als jeder andere Mann davor
Zitat von Tiggerline:Dann habe ich seit ca. 3-4 Monaten mitbekommen, dass er immer mit Frauen bei TikTok redet
Zitat von Tiggerline:Und er es toll findet, wie sie sich um die Kinder kümmert, da ihr Mann beim Bund ist und nicht immer zu Hause
Zitat von Tiggerline:. Vorallem weil das so viel Geld drauf geht, was er sich überhaupt nich leisten kann. (Er kann aber auch überhaupt nicht mit Geld umgehen
Zitat von Tiggerline:Und ich will mich nicht von ihm trennen, weil ich ihn liebe
Zitat von Tiggerline:Habe dann so viel geweint wie in meinem ganzen Leben noch nicht
Zitat von Tiggerline:Und ich habe diese Gedanken und fange ständig an zu weinen oder bekommen selber Panikattacken