Zitat von Tiggerline: und ihn auch vor über 2 Jahren zu mir geholt
Zitat von Tiggerline: Wir haben seit diesem Jahr endlich einen Psychiater für ihne gefunden
Zitat von Tiggerline: Jetzt versuchen wir ihn davon wieder wegzubekommen
Ganz offensichtlich, wie du seine Probleme vereinnahmst, ein Helfersyndrom
Zitat von Tiggerline: Mein Freund hat mir in den letzten 5 Jahren mehr gegeben als jeder andere Mann davor
Ja, das Gefühl, gebraucht zu werden.
Zitat von Tiggerline: Dann habe ich seit ca. 3-4 Monaten mitbekommen, dass er immer mit Frauen bei TikTok redet
Zitat von Tiggerline: Und er es toll findet, wie sie sich um die Kinder kümmert, da ihr Mann beim Bund ist und nicht immer zu Hause
Sehr überzeugend ist seine Bestätigung, die er ihr angeblich als Mutter zukommen lässt, aber nicht. Eher, dass er eine emotionale Affäre mit ihr hat, mit "Ich liebe Dich" und Küsschen.
Der Mann ist den ganzen Tag zu Hause, und hat Zeit für seine Online-Liebschaften, ich denke, du hast nur die Spitze des Eisberges zufällig mitbekommen.
Zitat von Tiggerline: . Vorallem weil das so viel Geld drauf geht, was er sich überhaupt nich leisten kann. (Er kann aber auch überhaupt nicht mit Geld umgehen
Ja, und das Problem ist ja auch noch.
Zitat von Tiggerline: Und ich will mich nicht von ihm trennen, weil ich ihn liebe
Jetzt hast du hier geschrieben, und deine geheimen Befürchtungen bestätigt bekommen. Dein Relativeren wirkt, als wolltest du die Wahrheit schnell wieder unter den Teppich kehren.
Du hast es hat schon selbst geschrieben, dass auch du psychische Probleme hast:
Zitat von Tiggerline: Habe dann so viel geweint wie in meinem ganzen Leben noch nicht
Zitat von Tiggerline: Und ich habe diese Gedanken und fange ständig an zu weinen oder bekommen selber Panikattacken
Es wäre gut, wenn du dir selbst fachliche Unterstützung suchst.