A
Denke ich zu viel bzw mache ich mir zu viele Gedanken?
alleswirdbesser
Zitat von Tiggerline:und fange ständig an zu weinen oder bekommen selber Panikattacken.
Laetitia2024
CanisaWuff
Zitat von Tiggerline:Wir haben seitdem auch fast täglich wieder S.. (Er braucht da viel von, hoffe es kommt jetzt nicht falsch rüber)
Zitat von Blindfisch:Um Nähe und Liebe von ihm zu erhalten, gibst du dich körperlich hin. Sobald der Spaß vorbei ist, bist du für ihn wieder Luft.
CanisaWuff
Zitat von Tiggerline:Was hier in Deutschland auch nicht einfach ist. Selbst für den Psychiater haben wir hier 2 Jahre warten müssen. Und nun braucht er einen, Psychotherapeuten
GreenTara
Zitat von Tiggerline:und ihn auch vor über 2 Jahren zu mir geholt
Zitat von Tiggerline:Wir haben seit diesem Jahr endlich einen Psychiater für ihne gefunden
Zitat von Tiggerline:Jetzt versuchen wir ihn davon wieder wegzubekommen
Zitat von Tiggerline:Mein Freund hat mir in den letzten 5 Jahren mehr gegeben als jeder andere Mann davor
Zitat von Tiggerline:Dann habe ich seit ca. 3-4 Monaten mitbekommen, dass er immer mit Frauen bei TikTok redet
Zitat von Tiggerline:Und er es toll findet, wie sie sich um die Kinder kümmert, da ihr Mann beim Bund ist und nicht immer zu Hause
Zitat von Tiggerline:. Vorallem weil das so viel Geld drauf geht, was er sich überhaupt nich leisten kann. (Er kann aber auch überhaupt nicht mit Geld umgehen
Zitat von Tiggerline:Und ich will mich nicht von ihm trennen, weil ich ihn liebe
Zitat von Tiggerline:Habe dann so viel geweint wie in meinem ganzen Leben noch nicht
Zitat von Tiggerline:Und ich habe diese Gedanken und fange ständig an zu weinen oder bekommen selber Panikattacken