23

Depression oder Lüge? Eine Lange Geschichte

L
er meinte ihm würde es leichter fallen, wenn er jemand anderen hätte, denn dann wüsste er wenigstens warum er in so einem Chaos steckt. Es fällt so schwer das jemand den man so lange kennt möglicherweise so ein Theater spielt.
Heute Abend werde ich es tun, der Hund lebt noch vor zwei Wochen hat er sie mir sogar vorbei gebracht.
Das gute ist das er mit meiner Mutter im gleichen Betrieb arbeitet, so weiß ich das er zumindest Arbeiten geht.

18.07.2018 10:44 • #16


C
Sieht Deine Mutter ihn dort?
Was macht er denn da für einen Eindruck - verhält er sich wie immer?

18.07.2018 10:46 • #17


A


Depression oder Lüge? Eine Lange Geschichte

x 3


L
Sie sagt er sieht schlecht aus! Schon die ganze Zeit über ,hat abgenommen, tiefe Ränder unter den Augen, wenn wir uns den Tag vorher trafen, wirkte er gelöster . wie gesagt diese ganze Geschichte scheint mir sehr suspekt

18.07.2018 10:50 • #18


T
Zitat von Lupi:
das war die Antwort :
Die Antwort ist recht simpel und unspektakulär. Auf den Hund wird aufgepasst und das nicht von einer Neuen. Ich werfe dir den Schlüssel die Tage in deinen Briefkasten. Vielleicht können wir ja irgendwann mal zusammen sitzen und schauen wie es dem anderen geht...... du bist mir immer noch wichtig. Aber jetzt sollten wir wirklich zu uns finden und nicht anfangen mit Anschuldigungen. Ich wünsche dir auch erstmal alles Gute. Und nur damit du es weißt, ich habe dich nie betrogen. Alles Gute und pass auf dich auf.


Auf deutsch: da gibt's jemand anderen, mit der ist das aber noch nicht in Sack und Tüten (S. gab's noch nicht, denn sie will erst, dass ich das mit dir beendet habe), darum habe ich dich bis hierhin warmgehalten.

Wie einfach man gewisse Dinge lesen kann...

18.07.2018 10:53 • x 1 #19


L
Zitat von Tin:


und dann pennt er bei ihr? wenn da nix läuft?

18.07.2018 10:55 • #20


T
Zitat von Lupi:

und dann pennt er bei ihr? wenn da nix läuft?


Alles schon erlebt... Vielleicht pennt er auch bei einem Kumpel. Für mich hört sich das nach durchfeierten Nächten und Midlife-Crisis an. Da trifft man fix ein junges Mädel und will dann auch wieder jung sein um bei ihr landen zu können.

Das wäre mein Tipp.

18.07.2018 10:58 • #21


L
Die Vermutung hatte ich auch schon. drückt mir die Daumen das heute nicht ausgerechnet der einzige Tag ist an dem er nach Hause fährt.
Ich will einfach nur Klarheit

18.07.2018 11:02 • #22


R
Zitat von Lupi:
Die Vermutung hatte ich auch schon. drückt mir die Daumen das heute nicht ausgerechnet der einzige Tag ist an dem er nach Hause fährt.
Ich will einfach nur Klarheit

Ich drück Dir die Daumen

18.07.2018 11:04 • #23


T
Zitat von Lupi:
Die Vermutung hatte ich auch schon. drückt mir die Daumen das heute nicht ausgerechnet der einzige Tag ist an dem er nach Hause fährt.
Ich will einfach nur Klarheit


Ich drücke dir die Daumen, dass du Klarheit bekommst.
Bestätigt sich meine These, steht er sowieso bald wieder bei dir auf der Matte. MC Frauen sind meist nur ein Strohfeuer, ähnlich wie ein Kurschatten.

18.07.2018 11:06 • #24


L
vor Sechs Jahren ist es mir auch passiert und ich habe ihn betrogen, habe aber alles gestanden und irgendwie sind wie danach stärker zusammen gewachsen. Deswegen denke ich könnte er mir es erst recht ruhig sagen, wenn jemand anderes im Spiel wäre.
Irgendwann muss er ehrlich mit mir reden.

18.07.2018 11:10 • x 1 #25


T
Nö, muss er nicht. Wir müssen nur sterben, sonst nichts. Du hast kein Anrecht darauf. Komm von dieser Erwartung runter.

18.07.2018 11:13 • #26


R
Zitat von Tin:
Du hast kein Anrecht darauf.

Ein Anrecht vielleicht nicht, aber erwarten darf man das nach einer so langen Beziehung. Auch wenn die Realität oft anders aussieht.

18.07.2018 11:16 • x 1 #27


S
Fakt ist: er liebt Dich noch, aber nicht so, dass es für eine Beziehung reicht.
Das würde mir reichen. Mehr würde ich nicht wissen wollen und wenn Du eine Beziehung willst und er nicht, ist das etwas, was kaum verhandelbar ist.
Das ewige Hin-und Her würde ich mir verbitten: so lange er nicht weiß, was er will, soll er sich bitte verpieseln.

übrigens: ich hatte schon einige Depressionen - da zog ich mich zurück und vermied soziale Kontakte, weil man dazu keine Lust hat. Bei ihm schient ja das Gegenteil der Fall zu sein.

18.07.2018 11:20 • x 1 #28


L
Soweit ich weiß trifft er auch keine Bekannten oder Freunde, laut eigener Aussage geht er arbeiten und verkriecht sich dann, die Frage ist nur wo

18.07.2018 11:22 • #29


T
Zitat von sade:
Fakt ist: er liebt Dich

Und das weisst du genau woher?

18.07.2018 11:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag