23

Depression oder Lüge? Eine Lange Geschichte

L
Aber es scheint mir das richtige jetzt die kalte Schulter zu zeigen. auch wenn es schwer ist, wird er in den nächsten vier Wochen (vielleicht auch länger) nichts von mir hören

18.07.2018 11:50 • #31


Kummerkasten007
Dann lass das mit dem Hinterherfahren.

Wenn Dir an dem Hund eine Menge liegt, hol ihn zu Dir. Ansonsten überlasse es dem Ex, sich darum zu kümmern.

18.07.2018 11:54 • #32


A


Depression oder Lüge? Eine Lange Geschichte

x 3


S
Zitat von Tin:
Und das weisst du genau woher?



Hat die TE in ihren Eingangsposting geschrieben: seine Aussage, gekoppelt mit: es reicht nicht für eine Beziehung.

18.07.2018 14:20 • #33


T
Zitat von sade:


Hat die TE in ihren Eingangsposting geschrieben: seine Aussage, gekoppelt mit: es reicht nicht für eine Beziehung.


Wer wirklich liebt - für den reicht es für eine Partnerschaft. Was er da gesagt hat, sind hohle Phrasen.

18.07.2018 14:32 • #34


U
Ich würde da auch auf eine Frau wetten. Er redet von nicht betrogen, vielleicht hat er sich gerade noch vor dem pop. getrennt.

18.07.2018 15:27 • #35


L
So liebe Spekulationschwestern, hab sein Auto bei seiner Arbeitskollegin gefunden und nebenbei erfahren das bei der Arbeit diverse Gerüchte über die beiden kursieren. Sein Handy war aus, sie machte die Tür nicht auf.
Ich hab ihm nen gepfefferten Zettel an den Scheibenwischer geklemmt und ne WhatsApp Sprachnachricht geschickt, hat er auch abgehört.
Hätte ich mir auch anders gewünscht, aber so macht es das alles für mich einfacher, denn jetzt vermisse ich nicht mehr den perfekten Partner, sonderm weiß das er mich zwei Monate lang hingehalten und angelogen hat.

19.07.2018 01:51 • x 3 #36


E
Ich finde es gut,dass du dir Klarheit verschafft hast.Traurig,dass sich ein Mensch nach all der Zeit so verhält.Ich hoffe für dich ,dass er nicht wieder ankommt,sobald der Reiz des Neuen verflogen ist.Viel Kraft wünsche ich dir

19.07.2018 02:14 • #37


L
Danke, das lohnt sich garnicht mehr da eine Träne zu vergießen und das tu ich auch nicht. Habe seine Neuen in einer höflichen WhatsApp über sein Verhalten mir gegenüber in der letzten Zeit aufgeklärt.
Glaubt ihr er bereut es irgendwann?

19.07.2018 08:45 • #38


Kummerkasten007
Warum hast Du das gemacht?

19.07.2018 08:49 • #39


E
Hey hey und hallo. Das erinnert mich sehr an meine eigene Geschichte und es tut mir leid das du das durch machen musst.

Mein Exmann hat auch einen auf depressiv gemacht um sich aus der Affäre zu ziehen.... was für ein Wortspiel

Ich an deiner Stelle hätte keinen Zettel hinterlassen und wenn, dann auch keine Nachricht mehr per WhatsApp, erstrecht nicht an die neue.
Worum geht es dir dabei? Das sie weiß was er für einer ist oder das er nicht glücklich sein darf, weil du es auch nicht bist?
Schau jetzt auf dich und was dir gut tut. Sei froh das es keine gemeinsamen Kinder, Haushalt und co gab.
Es ist traurig das solche Charaktere durch die Welt laufen, aber es ist wie es ist.
Ob er es bereuen würde, ist im Grunde völlig egal. Oder fragst du dich jetzt damit ob er wieder zurück kommen wird?
Er hat dich angelogen, vielleicht auch einfach um dich zu schützen. Egal was er jetzt macht, schau wonach dir ist.

Fühl dich fest gedrückt und viel Kraft!

19.07.2018 08:56 • #40


L
Vielleicht weil ich gekränkt war und natürlich sauer, ich war die Ausreden leid. ich wünsch ihm auch nichts böses, aber ich musste ihm einfach zeigen das ich es weiß und sein Theater vorbei ist.

19.07.2018 09:27 • x 2 #41


C
Kann ich verstehen.
Feiger Hund...Aprospros Hund....Auch wenn der Zeitpunkt gerade wahrscheinlich nicht der beste ist...Aber hast Du Dir schon überlegt, ob Du ihn nimmst?

19.07.2018 09:31 • #42


Kummerkasten007
Ich hoffe, Du bist gewappnet für eventuelle bösartige Retourkutschen.

19.07.2018 09:32 • #43


sven11
Mit einer Ernst zu nehmenden Krankheit jemandem etwas vorlügen um diesen warm zu halten. Ach Du Sch.....!
So tief kann ich gar keine Schubladen in nen Schrank einbauen um die unterste Schublade zu finden die dem entspricht was Dein Ex da abgezogen hat!

Ich wünsche Dir viel Kraft! Wenigstens weißt du jetzt bescheid!

19.07.2018 09:34 • x 2 #44


L
und damit sie weiß das er mir die größten Versprechen gemacht hat in der letzten zeit und sich nie wirklich konnte, vermutlich hätte er das noch ne ganze weile so gespielt.

19.07.2018 13:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag