23

Depression oder Lüge? Eine Lange Geschichte

L
Tja die Hände sind mir gebunden wegen dem Hund, den hatte er sich geholt kurz bevor wir uns kennenlernten. nur versteht sie sich eigentlich garnicht mit Katzen und die andere hat welche....
Naja, die werden sich da wohl arrangiert haben.

19.07.2018 13:59 • #46


sven11
Zitat von Lupi:
und damit sie weiß das er mir die größten Versprechen gemacht hat in der letzten zeit und sich nie wirklich konnte, vermutlich hätte er das noch ne ganze weile so gespielt.


Einerseits verstehe ich schon das Dir das kurzzeitig ein gutes Gefühl gegeben hat ihm und oder ihr eins reinwürgen zu wollen aber andererseits muss man das realistisch sehen.
Was wird denn jetzt zwischen den beiden passieren. Sie spricht ihn darauf an und er sagt ihr das Du mit der Trennung nicht klar kommst und Dir deshalb das ausdenkst.
Meinst Du wirklich das seine Neue dann eher Deine Variante glaubt als seine? Ich denk mal nicht. Grad am Anfang lässt man sich leider gerne blenden.

Somit wirkst du dadurch bei beiden eher als bedürftig.
Bei seiner Neuen weil Du ihm hinterherrennst und über sie anscheinend nochwas versuchst da du Dir komische Sachen ausdenkst die Du ihr mitteilst. (Ihre Sicht)
Und bei Deinem Ex weil Du ihm hinterherfährst und Zettel ans Auto klebst.

Die bessere Variante wäre sicher gewesen kompletter Kontakabbruch und IHN im kompletten dunkel stehen lassen. (Quasi Retourkutsche)
Ist aber in der Deiner Situation mega schwer.

19.07.2018 14:02 • #47


A


Depression oder Lüge? Eine Lange Geschichte

x 3


L
also so wie seine Reaktion war, schien es nicht das ich als verzweifelte Frau da stand und wenn schon? außerdem hab ich ihr nett und würdevoll geschrieben. er gibt es immernoch nicht zu, stellte sich als das Opfer dar und sagte das ist das letzte Mal das du von mir hörst ich habe ich mit einem Gut so, lass mich in Ruhe verabschiedet.
Danach schrieb er eine Stunde meine Mutter voll, das ich da etwas falsch verstehe und er dankbar für die schöne Zeit mit mir ist und es ihm ja so schlecht ginge. Nur warum er bei der Frau schläft konnte er nicht sagen.
scheint wohl als hätte er sein Telefon aus, so und wenn er es wieder anstellt und merkt das ich mich garnicht bei ihm melde sieht er das ich ihm nicht hinterher renne, er drohte mir ich solle ihn nicht terrorisieren er wird schon merken das ich das überhaupt nicht vor habe

19.07.2018 14:19 • #48


V
Zitat von sven11:
Mit einer Ernst zu nehmenden Krankheit jemandem etwas vorlügen um diesen warm zu halten. Ach Du Sch. .!

Woher weißt Du denn, dass er nicht wirklich entsprechende Symptome entwickelt hat? Die Mutter der TE hat doch bestätigt, dass er niedergeschlagen wirkte und tiefe Ringe unter den Augen hatte.

19.07.2018 14:31 • x 1 #49


Kummerkasten007
Zitat von verwickelt:
dass er niedergeschlagen wirkte und tiefe Ringe unter den Augen hatte.


So sehe ich aus und fühle ich mich auch immer, wenn ich zuwenig Schlaf bekomme.

19.07.2018 14:39 • x 2 #50


sven11
Zitat von verwickelt:
Woher weißt Du denn, dass er nicht wirklich entsprechende Symptome entwickelt hat? Die Mutter der TE hat sich bestätigt, dass er niedergeschlagen wirkte und tiefe Ringe unter den Augen hatte ...


Das weiß ich nicht.
ABER, die Mutter der TE ist seine Ex Schwiegermutter. Das er da nicht ganz normal hingehen könne und sein Gesicht wahren sollte, welches er vor der TE aufgebaut hat, ist logisch.
Ich will auch nicht abstreiten das er mittlerweile sogar Anzeichen einer Depression evtl hat
ABER
Er trifft keinerlei Aussagen selbst wenn er quasi schon fast überführt wurde und druckst weiter herum. Erzählt nichts was Sache ist, außer die TE würde alles falsch verstehen.
Eine Depression zwingt einen nicht zu lügen oder nichts zu sagen!
Ich weiß wovon ich da Spreche, ich hatte auch schon einmal eine und habe mich behandeln lassen damals.

19.07.2018 14:49 • #51


V
Zitat von sven11:
Eine Depression zwingt einen nicht zu lügen oder nichts zu sagen!

Das hat auch niemand behauptet.

19.07.2018 14:52 • #52


sven11
Zitat von verwickelt:
Das hat auch niemand behauptet.


Aber er tut ja genau das.

Zitat von Lupi:
Danach schrieb er eine Stunde meine Mutter voll, das ich da etwas falsch verstehe und er dankbar für die schöne Zeit mit mir ist und es ihm ja so schlecht ginge. Nur warum er bei der Frau schläft konnte er nicht sagen.


Er trifft keine Aussage!

19.07.2018 15:05 • #53


V
Zitat von sven11:
Er trifft keine Aussage!

Richtig, nur steht das nicht im Widerspruch zu dem, was ich schrieb.

19.07.2018 15:08 • #54


sven11
Zitat von verwickelt:
Richtig, nur steht das nicht im Widerspruch zu dem, was ich schrieb.


Richtig und das nicht im Widerspruch zu dem was ich schrieb.

19.07.2018 15:22 • #55


V
Zitat von sven11:
Richtig und das nicht im Widerspruch zu dem was ich schrieb.

Dann ist doch alles gut. Es klang für mich so, als widersprächest Du mir.

19.07.2018 15:32 • #56


sven11
Zitat von verwickelt:
Es klang für mich so, als widersprächest Du mir.


Hab ich doch auch.

19.07.2018 16:25 • #57


V
Zitat von sven11:
Hab ich doch auch.

Warum widersprichst Du mir, wenn sich unsere Aussagen nicht widersprechen?

19.07.2018 16:37 • #58


L
naja eine Arbeitskollegin meinte zu meiner Mutter das sie sich, als er so locker und entspannt über die Trennung gesprochen hat. Vielleicht hat ihn die ganze Zeit einfach nur das Gewissen geplagt.

19.07.2018 16:45 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag