8

Depressionen, Ex trennt sich von heut auf Morgen

B
Weil sie danach direkt hochgegangen war...sie stand leider recht weit weg. Wollte dann nicht hinterher rennen um ihrem wunsch der zeit nachzukommen...will sie ja nich bedrängen

28.01.2017 10:05 • #31


Drops07
Zitat von Bad_Day92:
Wollte dann nicht hinterher rennen um ihrem wunsch der zeit nachzukommen


ich denke mal nen nettes Hallo hätte den Wunsch nach Zeit ja nicht verhindert...

28.01.2017 11:13 • #32


A


Depressionen, Ex trennt sich von heut auf Morgen

x 3


B
Treffe mich Morgen nochmal mit ihr um das ganze sauber zu beenden, sodass es für mich einfacher wird...

Klären dann alles endgültige mit schlüssel und co...vorher wollt ich aber noch ein Gespräch mit ihr suchen und ihr meine Dinge zu ihrem problem nochmal darlegen und ihr dort meine Unterstützung zusagen und auch co therapie mit anbieten wenn man es als paar nochmal versuchen sollte.

Aber dann halt au sagen, damit wir beide in ruhe verarbeiten können den abstand dann wirklich erstmal einhalten...ab da dann keinen kontakt mehr etc.

28.01.2017 18:45 • #33


B
So kleines Update,

am Wochenede hat sich heraussgestellt, dass Sie das ganze Wochenende bei dem Typen war den ich in Verdacht hatte.

An dem Gespräch habe ich Ihr dann nochmal eine Chance gegeben das grade zu rücken und meine Befürchtungen nicht zu bestätigen, da ich ja irgendwie immer noch Hoffnung hatte.

Ich hatte Sie gefragt, was Sie so schönes noch am Wochenende gemacht hat. Daraufhin hat Sie erzählt Sie wäre das ganze Wochenende bei Ihren Eltern gewesen, was natürlich nicht stimmte.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir meinen Teil bereits gedacht aber Sie noch nicht drauf angesprochen. Habe aber bereits die Pläne mit der Paartherapie und den Vorschlägen ad acta gelegt. Als es schließlich jedoch darum ging, dass soweit alles aufgeteilt war und wirklich die letzten Dinge geklärt waren und ich Sie um den Wohnungsschlüssel bat wollte Sie mir diesen nicht aushändigen da aufgrund der Gütertrennung noch eine Zahlung von 300 Euro offen war.Diese hab ich gesagt, tätige ich direkt am Montag.

Trotzdem wollte Sie den Schlüssel behalten und sagte mir Zur Sicherheit...als ich Sie fragte ob Sie mir nicht mehr vrtraue, erwiederte Sie Ja doch, aber ich hab ja bis zum ersten auch noch Anteilig Miete gezahlt, vertraust du mir nicht Daraufhin ist es mir dann halt heraus geplatzt und ich habe gesagt naja eigentlich schon, nur wer einmal lügt, lügt auch ein zweites mal Du warst nicht das ganze Wochenende bei deinen Eltern, sondern bei C.

Daraufhin ist Sie dann an die Decke gegangen und sagte Selbst wenn ich da gewesen bin Abends kurz...und ach was das ist mir auch alles zu doof da drüber zu diskutieren es gibt nix zu reden. Ich habe dann nur geantwortet, dass ich nur möchte das Sie ehrlich zu mir ist. Daraufhin erwiederte Sie nur Ist wieder typisch du, dass du die Schuld auf andere abwälzt

Also habe ich ihr gestern das Geld übewiesen und daraufhin den Schlüssel bei Ihr abgeholt. Dort hat Sie nochmal kurz mit mir gesprochen und gesagt das Sie keine Gefühle mehr für mich hat (Klang aber vor ner Woche noch anders) und es ihr wegen Sonntag leid tut,es Ihrer Pysche angeblich besser gehe. Daraufhin erwiederte ich,dass ich erstmal Abstand möchte jetzt, was Sie ebenfalls so sieht. Allerdings wünscht Sie sich einen freundschaftlichen Umgang wenn mit der Zeit Gras über die Sache gewachsen ist.

Gestern ging es mir damit gut...

Heute könnt icjh wieder heulen, ich hasse mich dafür dass ich selbst nach so ner verlogenen schei. sie immer noch abgöttisch liebe

Gelernt habe ich aus dieser Sache, dass man als Partner eines Borderliners ein schweres los hat.

31.01.2017 09:39 • #34


A
hi,

so bitter das jetzt für dich ist, ein klares Ende macht es immer leichter zu heilen.

Zitat:
Allerdings wünscht Sie sich einen freundschaftlichen Umgang wenn mit der Zeit Gras über die Sache gewachsen ist.


naja, ist halt die Frage, ob du mit jemandem befreundet sein möchtest, der dich so angelogen hat.
Ehrlichkeit von Anfang an wäre hier hilfreich gewesen.

Anna

31.01.2017 10:06 • #35


B
Ich weiss das es letzen Endes das bessere is. Der Kopf sagt es ja...ich wünschte ich würde sauer werden. Oder Wut empfinden...nein stattdesseen bin ich traurig.

Naja ich denke es wird zwei Möglichkeiten geben was die Zeit bringt. Sie wird mit Ihm zusammen kommen, dann hoffe ich das Sie dasselbe mit ihm durchzieht. Oder Sie wird es irgendwann bereuen, *beep* hoffe ich aber das ich zu dem Zeitpunkt bereits pber Sie hinweg bin.

31.01.2017 13:48 • #36


Drops07
Zitat von Bad_Day92:
Der Kopf sagt es ja...ich wünschte ich würde sauer werden. Oder Wut empfinden


Keine Bange, das kommt noch, nach der Trauer kommt dann meist die Wut....

Zitat von Bad_Day92:
Naja ich denke es wird zwei Möglichkeiten geben was die Zeit bringt. Sie wird mit Ihm zusammen kommen, dann hoffe ich das Sie dasselbe mit ihm durchzieht. Oder Sie wird es irgendwann bereuen


Oder es kommt ganz anders.....was meist wohl der Fall ist, von daher zu Mühseelig daran Gedanken zu verschwenden

Und ob sie Dich nun wegen dem Wochenende angelogen hat oder nicht, ihr seid getrennt, damit kann jeder von Euch beiden tun und lassen was er möchte ohne Rechenschaft ablegen zu müssen. Auch wird sie Dich nicht bewusst verletzen wollen, daher ist diese Notlüge schon fast zu erwarten gewesen, im Grunde hättest Du Dir Deine Frage schon sparen können.

Nur woher weißt Du das so genau, das sie das ganze Wochenende bei ihm war?

31.01.2017 13:54 • #37


B
Naja die Wut könnte aber schneller kommen...

Und Gedanken verschwende ich da jetzt auch keine weiteren mehr. Aber es sind halt die wahrscheinlichsten...hab da mit nem befreundeten Therapeuten drüber gesprochen. Aber zeigen wird es die Zeit.

Das mit der Rechenschaft unterstütze ich...aber Ehrlichkeit hat nichts mit Rechenschaft zu tun. Dann hätte man auch argumentieren können in die Richtung Das geht dich jetzt nichts mehr an Und ein bewusst nicht verletzen wollen...das sehe ich nicht. Dann hätte Sie sich nicht so verhalten und immer wieder einen drauf gesetzt...Da kam ja fast jeden Tag noch immer ein Knaller zu.

Ich weiss es, da der Typ auf einer Route wohnt die ich regelmäßig befahren muss und sie an der Straße geparkt hat. Zumindest war sie die ganze Nacht vor Sonntag da...und naja aufm Weg Heim am Sonntag fürs Gespräch stand ihr Auto auch noch da. Dann schrieb sie mir das sie zuhause losfahre und 10 min später war se da. Was Sie von Zuhause aus nie schaffen würde.

31.01.2017 15:10 • #38


B
Mal ein kleines Update:
Haben jetzt seitdem keinen Kontakt mehr...jedoch fällt es mir immernoch unsagbar schwer umzudenken.

Ich weiss was Sie alles getan hat und das ich allen Grund hätte nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen und Sie für immer aus meinem Leben zu streichen
Ich habe die Befürchtung eine Co - Abhängigkeit entwickelt zu haben. Aus dieser möchte ich umbedingt raus.

Das Problem ist das ich andauernd wieder indirekt mit ihr konfrontiert werde und so das Abstand aufbauen schwer fällt.

Kennt jemand zufälligerweise Ansprechpartner für Angehörige von BPS Syndrom erkrannkten?

05.02.2017 14:10 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag