alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64889
Zitat von Flo94:Ich habe schon so viel in verschiedenen Foren gelesen und hoffe einfach, dass meinen Beitrag jemand liest, dem/der es ähnlich ging. Wie ging es bei euch weiter? Hat sich euer Partner / eure Partnerin eines Tages nochmal gemeldet? Seid ihr vielleicht wieder zusammen? Wie lang hat euer Schmerz gedauert?
Nachdem die rosarote Brille weg ist und die Glückshormone ihre Wirkung verlieren, merken depressive Menschen, dass auch ein Partner sie nicht dauerhaft glücklich machen kann. Das Problem ist aber nicht der Partner, sondern sie selbst.
Meiner hat noch versucht mir bri dem Umzug zu helfen, so gut es ging und ist dann für immer aus meinem Leben verschwunden, 8 Monate nach der Trennung habe ich keine Antwort mehr auf meine wenigen Nachrichten bekommen. Gelitten habe ich relativ lange, dafür, dass die Beziehung relativ kurz war. Bin jetzt aber wieder in einer Partnerschaft, sehr leicht und unkompliziert mit einem psychisch sehr stabilen Mann. Das Leben geht weiter, die Vetlasser gehören in die Vergangenheit. Lasse den Schmerz zu, lasse dir Zeit, schöpfe neue Kraft, kümmere dich um dich und beginne neu, lasse sie zurück, in der Vergangenheit, da gehört sie hin.