3

Depressiver Partner beendet Beziehung

A
Ich befinde mich in der selben Situation wie du... mein Freund und ich waren auch 1,5 Jahre zusammen, eine Nachricht veränderte unser komplettes Leben und seitdem ist er nicht mehr er selbst... er hat eine Wohnung gemietet ohne mit mir zu reden und ist dort Anfang des Monats eingezogen... er ist die Liebe meines Lebens, unsere Beziehung war wunderschön und jetzt ist er weg und ich fühle mich als ob ein Teil von mir gestorben ist... ich habe versucht zu kämpfen, aber er lässt mir keine Chance und hat mich mittlerweile blockiert... ich hoffe wenn seine Therapie beginnt, ändert sich was... man muss depressiven Menschen Zeit geben... er hat sich so verändert, er war früher ein liebevoller Mann der mir jeden Tag gezeigt hat wie sehr er mich liebt... jetzt ist da nur noch Selbsthass und Selbstzweifel

23.06.2017 09:03 • #16


A
Zitat von HannibalLecter:
Leider gab es auch Tage an denen ich wütend war, sie anschrie weil ich es einfach nicht mehr mit ansehen konnte wie sie leidet.


Nicht schön.
Da hätte ich mich auch getrennt, wenn mich einer anschreit, weil ich krank bin.

23.06.2017 11:44 • #17


A


Depressiver Partner beendet Beziehung

x 3


M
Hallo, wie ist es eigentlich ausgegangen?

Ich stecke in einer ähnlichen Situation, leider. Ich weiß nicht ob mein Partner manisch depressiv ist (er hat so viele Anzeichen gehabt) oder ob er mich nicht mehr geliebt hat. Die Trennung war nach 3 Jahren von jetzt auf gleich. Und die Antwort war ich weiß momentan nicht was ich fühle oder was ich will oder wer ich bin. Er war in einem richtigen tief und jetzt steckt er in einer Hochphase hat alle Verantwortung los gelassen und feiert sein Leben. Was ist nur los mit diesem Menschen ?

09.08.2017 22:11 • #18


N
Hallo.

Bei mir ist es auch so gewesen. Meine Partnerin liegt seit 2 wo in der Klinik. Jeden 2-3 Tage wollte sie mich sehen und es war alles schön. Am 11.7 bekam ich noch liebe Worte von ihr zugeschickt, wie gut unsere Umarmungen tut u meine lieben Worte die ich schrieb. Dann sollte ich ihr Freitag noch Sachen vorbei bringen. 2h später kamen dann ihre Eltern und sagten mir das sie das mit uns nicht mehr will.

Da stand ich da mehr tausend Fragezeichen vor Augen u verstand die Welt nicht mehr. Dann kam Freitag vormittag das schlimmste sie schrieb mir es selber und blockierte mich sofort auf WhatsApp.

Seitdem frage ich mich was ist das mit ihr passiert ist das jetzt ihr ernst?Nun bin ich der schulde das sie in der Klinik laut ihrer Eltern.

19.07.2019 06:14 • #19


Plentysweet
Hallo, dieser Thread ist von 2013!

19.07.2019 08:05 • #20


M
Davor habe ich Angst...
Meine Freundin hat mir heute gesagt das sie nicht berreit ist für eine Beziehung. Durch ihre Schwester habe ich erfahren: Sie leidet noch zu viel unter ihren Depressionen.
Deswegen bin ich hier um eine schnelle Lösung zu finden. Da mein Freund das selbe durchgemacht hat und einandhalb jahre wartete. Und hier klingt es ja gerade auch nicht gut. Ich will einfach eine schnelle Lösung finden weil ich nicht einfach nur rumsitzen kann und von ihrer Schwester anhören muss wie schlecht es ihr geht. Und den Selbstmord immer näher kommt. Ich kann und will nicht einfach tatenlos mich in meinen Kummer hineinfressen um zum Schluss enttäusch zu sein...
Es ist bis jetzt zwar nur ein Tag aber ich kann jetzt schon nicht mehr.

14.12.2019 02:24 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag