11

Depressiver Partner trennt sich

Z
Bella,
Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben wirst. Aber eine gute Sache hat jede negative Erfahrung. Vielleicht lernst du mehr im hier und jetzt zu leben, statt Pläne zu machen, die zu weit in der Zukunft liegen. Das nächste mal solltest du den Moment und die kleinen Augenblicke nutzen und nicht zu sehr in die Zukunft planen. Auch solltest du versuchen eines zu verinnerlichen: Worte sind Schatten der Taten. Nur wer seinen Worten taten folgen lässt, den solltest du auch ernstnehmen.
Du wirst mir im Moment nicht glauben, so wie ich nicht glauben konnte als ich verlassen wurde: Eines Tages wirst du einen kerngesunden mann treffen, mit dem du glücklich wirst

27.12.2014 22:32 • x 1 #16


B
Ich weiß das es irgendwann wieder vorbei geht dieser Schmerz , doch ich weis nicht ob ich das überhaupt will denn ich liebe ihn wirklich sehr .. Und es hat mir letzte Woche Samstag einfach komplett den Boden weg gezogen ! Unbeschreiblich .. Jeder hatte scjonmal liebeskummer aber sowas hab ich noch nie gefühlt ..

27.12.2014 22:39 • #17


A


Depressiver Partner trennt sich

x 3


Mingo79
Liebe Bella,
wie geht es Dir heute?

25.06.2019 00:00 • #18


K
Du kannst Dich nur an seinen Wunsch halten...

Lass ihm den Abstand - vielleicht meldet er sich ja demnächst, wenn er besser drauf ist.

25.06.2019 10:01 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag