nach der Reform der Tierarztkosten sind Tiere wirklich Luxus geworden. Ich konnte sonst immer alles gut stemmen, aber das hat mich auch komplett aus den Schienen gehauen und ja, es ist auch blöde, wenn man alleine ist und weg muss und irgendwie für eine Unterkunft der Tiere sorgen muss. Kenne ich nur zu gut.
Auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich sie habe. Geht es mir schlecht, dann ist mein Bett überbevölkert.
Komme ich nach Hause spricht jemand mit mir.
Meine "Kleine Blinde" hat schon 3 große Lieben überstanden.. alle Typen haben mich angeblich geliebt.
Und alle sind weg... nur meine Kleine Blinde, die ist noch da... und ...
sie hat mir nie gesagt, dass sie mich liebt,sie zeigt es mir einfach.
Wenn ihr beide sicher seid, dass ihr dem Tier nicht gerecht werdet, dann habt den Mut und gebt sie im Tierheim ab. Bitte nicht über Ebay Kleinanzeigen weitergeben. Tierheime oder Schutzorganisationen sorgen für ein gutes Zuhause. Auf den Internetseiten treibt sich Zuviel dubioses Pack rum.
Zitat von Horusia: Ich habe ihn dann wohl ein bisschen gedrängt damit dass ich eine Entscheidung will. Nun hat et sich dann getrennt.
Eigentlich hast Du es hier provoziert. Es geht ihm nicht gut und Du drängelst.
Ich glaube, Ihr seid beide emotional ziemlich instabil. Er vermutlich wegen des Jobs und ich glaube, dass es Dir mit der Aussicht auf Rente in so jungen Jahren auch nicht gut geht.
Wenn Du ihm schreibst, dann sei freundlich und sachlich.
Schreibe Dir Nachrichten vor, dann musst Du nicht eine nach der andern senden, solltest Du was vergessen haben.
Schreibt er Dir, dann hol erst mal tief Luft (ich weiss, das ist schwer.... aber versuch es) und dann überlege was und wie Du antwortest.
Schwestern und beste Freundinnen sollten sich raus halten - ich glaube das kannst Du auch freundlich und sachlich sagen. Es ist Eure Beziehung.