Julian_Mayer
Gast
Taugt leider Alles nicht für eine gute Beziehung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Julian_Mayer
Gast
Emily
Gast
So-What
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Emily:Ich finde eigentlich ghosting viel weniger schlimm - ich würde es nie tun - als Schluss zu machen, und dann wieder anzukommen. Gibt es dafür auch einen Begriff?
Zitat von So-What:Was ist der Unterschied, wenn einer einfach geht, oder ob er vorher sagt, dass er jetzt geht? Die Konsequenz ist die selbe.
Ella
Mitglied
Zitat von So-What:Was ist der Unterschied, wenn einer einfach geht, oder ob er vorher sagt, dass er jetzt geht?
btlwe.
Mitglied
Zitat von Julian_Mayer:Nachtrag: Auf der anderen Seite div. Menschen leider auch nicht in der Lage oder stark genug sind selber Grenzen zu setzen. Haben dann Angst vor ...
Emily
Gast
So-What
Mitglied
Zitat von Tin_:Habe es selbst erlebt und hatte dann Sorge, dass sie einen Unfall hatte...
Klio
Mitglied
Zitat von Tin_:Wer darauf pocht und seinen Gerechtigkeitssinn (ein Empfinden) als Maßstab nimmt und an andere anlegt, wird nicht wirklich happy damit werden
Zitat von Lumba:Ich glaube viele Menschen wollen immer schön oberflächlich bleiben und/oder haben nicht gelernt, Gefühle anderer auszuhalten. Deshalb oft der Abgang
btlwe.
Mitglied
Zitat von Emily:Ich find so ein Verhalten nicht dumm, sondern manipulativ und einfach gestört. Auch dieses "wie geht es dir?" nach Monaten ist einfach ...
Tin_
Gast
Zitat von So-What:Ich denke immer nur ganz am Ende, wenn überhaupt, an schlimmere Dinge.
Tin_
Gast
Zitat von Klio:Für mich ist es wichtig mir selbst in meinem Sein "treu" zu bleiben. Ich möchte nicht wortlos gehen, das ist mir wichtig; auch wenn ich immer wieder geghostet werde. Meist bedanke ich mich für die nette Zeit und wünsche alles Liebe.
Zitat von btlwe.:bei sowas gehts bei leuten, die ghosten einfach nur um die befriedung deren narzismuses, solche menschen braucht wirklich niemand. irgendwann lernt man daraus.
Matroschka
Mitglied
Zitat von Tin_:Dummes Verhalten? xD Habe es selbst erlebt und hatte dann Sorge, dass sie einen Unfall hatte...
btlwe.
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von btlwe.:nope, ich werte die äerson nicht ab, nur den tatbestand.
Zitat von btlwe.:solche menschen braucht wirklich niemand.