54

Ghosting - warum meldet man sich nicht einfach?

btlwe.
Zitat von Tin_:
Aha:

der gesammte erfahrung in einer beziehung und das zertrümmern der beziehung sind zwei verschiedene paar schuhe. mit dem angang mancher person mag ich nichts zu tun haben wollen, aber dies was man in einer beziehung zusammen erlebt, sollte man davon trennen.

bsp: sie ist eine empathischer menschen, kann einem zuhören, einem geborgenheit geben und sie gleiche person hat in einem boarderlinemoment ihrerseits mir die nase gebrochen. ich hoffe, dass damit wird es verständlich. würde ich diese person zurückhaben wollen wegen der positiven aspekte, nein. kann ich es trennen von ihrem abgang. ja. in diese richtung geht es in etwa.

20.01.2023 14:02 • #46


T
Zitat von btlwe.:
der gesammte erfahrung in einer beziehung und das zertrümmern der beziehung sind zwei verschiedene paar schuhe. mit dem angang mancher person mag ich nichts zu tun haben wollen, aber dies was man in einer beziehung zusammen erlebt, sollte man davon trennen.

bsp: sie ist eine empathischer menschen, kann einem zuhören, einem geborgenheit geben und sie gleiche person hat in einem boarderlinemoment ihrerseits mir die nase gebrochen. ich hoffe, dass damit wird es verständlich.

Ok, ich versuche es mal so: ICH empfinde es als respektlos dem Leser (also mir) gegenüber, dass du weder Groß- und Kleinschreibung beachtest, noch deinen Beitrag vor dem Posten Korrektur liest.

Welcher Standpunkt ist nun der Richtigere? Deiner oder meiner?

20.01.2023 14:06 • #47


A


Ghosting - warum meldet man sich nicht einfach?

x 3


btlwe.
@Tin_ Es gibt nicht unbedingt immer Falsch oder Richtig, die Standpunkte von dem man ausgeht, jeder hat eine etwas anders Wahrnehmung, bedingt seiner Erfahrungen!️

Entschuldige, ich tippe immer nur schnell ins mobile Endgerät und schreibe ohne Groß-/Kleinschreibung, da ich eher den Inhalt direkt transportieren mag. Und vielleicht im Arbeitsumfeld nur Englisch schreibe oder spreche, da gewöhnt man sich die deutsche Gramatik schnell ab.

20.01.2023 14:08 • x 1 #48


T
Zitat von btlwe.:
es gibt nicht falsch oder richtig, die standpunkt von dem man ausgeht ist nicht der selbe, jeder nimmt etwas anders wahr, durch seine erfahrungen!

Und mit der Aussage hast du die Antwort auf deine Frage, warum manche Menschen Ghosting betreiben und andere nicht.

20.01.2023 14:13 • x 2 #49


btlwe.
@Tin_ Das ist doch ein wunderbares Ende zu dem Thema.

20.01.2023 14:17 • x 1 #50


S
@Tin_
Zitat von Tin_:
Hab so meine hellen Momente, wie du weisst.

Weiß ich das?
* *

20.01.2023 14:44 • x 1 #51


T
Zitat von _Summer_:
@Tin_ Weiß ich das? * *

Ich denke schon.... wobei ich gerade überlege, ob meine Aussage in 2023 noch politisch korrekt ist oder ob ich gleich die Rassismus-Keule bekomme. xD

20.01.2023 14:45 • #52


S
Zitat von Tin_:
Ich denke schon.... wobei ich gerade überlege, ob meine Aussage in 2023 noch politisch korrekt ist oder ob ich gleich die Rassismus-Keule bekomme. ...

Ich musste grade lachen

Ja, doch,manchmal hast du helle Momente mit Tiefgang

20.01.2023 14:47 • #53


T
Zitat von _Summer_:
Ich musste grade lachen Ja doch,manchmal hast du helle Momente mit Tiefgang

Nun weißt du, warum Frauen mich lieben...

20.01.2023 14:49 • #54


S
Zitat von Tin_:
Nun weißt du, warum Frauen mich lieben...

Weil Du manchmal das Licht an hast?

20.01.2023 14:57 • #55


T
Weil ich politisch nicht korrekt bin.

20.01.2023 14:58 • #56


S
@Tin_
Achsoooo xD

20.01.2023 15:10 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag