btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2820
Meine Person konnte danach immer gehen! Was suggeriert es: eigentlich nur, dass die Person gegenüber wirklich kein Mensch ist, welchen man ansatzweise im Leben haben will. Man sollte um diese keine Sekunde kämpfen, obwohl das eigene betroffene Ego danach schreit, es hätte bei einem kleinen Kick von dem Gegenüber aber auch relativ sicher einfach den Mund geschlossen, hätte vielleicht mal ein Träne vergossen und anerkannt, dass diese zwei Augen vor einem nicht die Richtigen sind. Ich hab mich jetzt 3 Wochen damit brutal rumgequält, da diese Art und Weise des abgestoßen werden, in ein Ozean ohne Rettungsring, viele unschöne Erfahrungen angetriggerte hat.
Ein Mensch der Empathie besitzt, wird einem reine Worte einschränken! Man schwimmt dann und sieht man ein Eiland, völlig erschöpft wird man angespühlt. Da ist der ersehnte feste Untergrund, man ist man ausgelaugt und von seinen Zweifeln demoliert worden. War es dies Wert für ein Gegenüber, welche noch nicht mal die Blüte des direkten Kommunizierens erlernt hat? Sowas ist eher eine schwache Performance. Mag ich mit jemanden Kontakt haben, der einen nicht mal einfach Ihre Wahrheit formulieren kann? Was sollte dies in einer zwischenmenschlichen Beziehung bedeuten, dass Erzeugen von Emotionen durch ein ständiges Tanzen auf den emotionalen roten Linie des Kontaktabbruches, der mangelnden Einfühlsamkeit, Kommunikationsdefiziten und dem Schreckgespenst der emotionalen Erpressung bzw. dem Entzug der Empathie. Ich werde diese Ghostingsch. nie verstehen und beim besten Willen will ich kein Kontakt zu jemanden, der einen in dieses Wasser stürzt. Die Traurigkeit ist gegangen, der Frust wollte sich beim Wellengang einnisten, bloß gebe ich Ihm keine Chance. Jetzt schau ich in den Sonnenuntergang, sehe das mein Herz dies überstanden habe und bin wahrlich froh, dass Sie gegangen ist. Und bei all den Verlustängsten, ich habe dabei nicht verloren, sondern eine Erkenntnis gewonnen!
Ich mag mich mit diesen Worten mal wieder aus den Forum verabschieden, ich wünsche euch gute Genesung.✌